V66i: Fragen zum Telefonbuch, iTap und Statusbericht

• Hallo!

Hab seit ca. einer Woche jetzt mein Moti V66i und hab 3 Fragen auf die ich weder im Handbuch noch durch die Suche ne Antwort gefunden habe.

1. Da ich ja gerne auch die Sprachwahl und die versch. Symbole für die Rufnummern (Mobil, Home, usw.) nutzen möchte, muss ich mein Telefonbuch von der KArte ins Telefon kopieren. Hat j auch wunderbar geklappt. Nur hab ich jetzt alle Einträge natürlich doppelt. Einmal auf der SIM einmal im Telefonspeicher. Kann man die Nummer von der SIM irgendwie ausblenden ohne das man Sie löscht. Also so ähnlich wie bei Simens oder Ericsson?

2. iTap ist ja nicht ganz so schön wie T9 aber man kann damit leben. Aber wie kann ich bei unbekannten Wörtern den Eingabemodus von iTap auf normal ändern ohne immer ins Menü zu müssen?

3. Den Menüpunkt ´SMS-Statusberichte habe ich nihct gefunden. Gibts den bei Motorola nicht oder ist die einzige Möglichkeit sich die Symbole im NAchrichten Ausgang anzuschauen?

Danke schonmla für die Antworten
    Greetz Heiko

• 1. Leider nicht. Du muß am besten die SIM einträge löschen.
    2. Ich glaube du muß doch ins menu.
    3. V66i hat gar kein Statusbericht. Du könntest ein provider code im sms einfügen. z.B bei O2 ist #B#

mfg alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Danke für die Antowrten.

Schade das das mit dem iTap und dem Telefonbuch nicht geht. Gerade das mit dem Telefonbuch ist Mist.

Aber wie geht das denn mit den Netz-Codes und dem Statusbericht??? Würde mich mal für E+ und D1 interessieren.

• Das kann ich dir leider nicht sagen. Entweder suchst du bei d1/e+ Seiten oder wartest du bis jemand hier bescheid weiß.

mfg alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Du kannst bei iTAP doch die Buchstabenkombination wählen die du brauchst. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Mfg

• Die Buchstabenkombination meine ich nicht. Die kann ich ja wählen. Nur manche Wörter meistens umgangssprachliche kennt das iTap nicht. Die möchte ich gerne auf die alte konventionelle Art mit merhmaligem Drücken für jeden Buchstaben schreiben. Aber muss ich wirklich immer im Menü iTap ausschalten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!