Günstig DSL bei Telekom-Anschluss

• Hallo liebe TT-ler,

Wie im DSL-Forum erwähnt wird ein Neuanschluss gesucht
    Telekom-Anschluss muss bleiben, da bei meinen Eltern kein anderer Anbieter vertreten ist, City-Flat gibt es dort auch nicht.
    DSL 1000 reicht völlig aus, Flatrate muss auch nicht sein (obwohl es nett wäre), Volumentarif mit 1-2 GB sollte reichen. Möglichst gering sollten natürlich die Einrichtungskosten, Gerätekosten und Monatskosten sein.
    Bisheriger Favorit: Freenet DSL 1000 mit 50 EUR Einrichtungspreis, 0 EUR Modem und 16,99 EUR monatlich für DSL und 2,90 EUR für 2 GB Traffic.

Geht's besser? Und können mir die TT-Händler da auch provisionsmäßig entgegenkommen oder geht das nur bei Handyverträgen?

Grüße,
    Roland

• Noch schnell Congster DSL bis Jahresende abschließen!

50€ Einrichtungspreis bei DSL 1000, 0€ bei DSL 2000

4,99€ für Flatrate
    kostenloses WLAN Modem

Vorteil gegenüber Freenet: zuverlässiger T-Com Backbone und für 2€ Aufpreis im Vergleich zu Freenet kann man auch auf Nummer sicher gehen und gleich ne Flat nehmen

Ansonsten noch ein gutes Angebot falls Du Student bist:
    Für Studenten gibts den DSL 1000 Anschluss bei unihome.de ohne Einrichtungskosten! T-Online Flat kostet dazu 6,99€

• Re: Günstig DSL bei Telekom-Anschluss

Zitat

Original geschrieben von Desman
    Bisheriger Favorit: Freenet DSL 1000 mit 50 EUR Einrichtungspreis, 0 EUR Modem und 16,99 EUR monatlich für DSL und 2,90 EUR für 2 GB Traffic.

Geht's besser? Und können mir die TT-Händler da auch provisionsmäßig entgegenkommen oder geht das nur bei Handyverträgen?

Grüße,
    Roland

Hallo Roland,

ich kann Dir ebenfalls FreenetDSL empfehlen, da man derzeit (bis 31.01.2006) die DSL-Tarife im ersten Jahr zu 0,- EUR erhält:

- DSLsun inkl. 2 GB - danach 1 cent pro MB:
    - Preis im 1. Jahr: 0,- EUR mtl.
    - Preis ab dem 2. Jahr: 2,90 EUR mtl.

- DSLflat - grenzenloses Highspeedsurfen:
    - Preis im 1. Jahr: 0,- EUR mtl.
    - Preis ab dem 2. Jahr: 8,90 EUR mtl.

Da man bei FreenetDSL 1000 (16,90 EUR mtl. Grundpreis) als Einsteiger 49,90 EUR Bereitstellung zahlen muss, würde ich Dir empfehlen den FreenetDSL 2000 Anschluss zu wählen, denn da erhältst Du die Bereitstellung zu 0,- EUR und bezahlst nur 19,90 EUR mtl. Grundpreis.

Die Fritz!Box SL WLAN (WLAN-Router) bekommst Du für 0,- EUR inklusive.

Auch kann ich Dir "provisionsmäßig" ein wenig entgegenkommen - näheres dazu später, falls Interesse besteht.

Mit freundlichem Gruß
    Diana Bruhn - cashphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!