Wie aktuelle ist der Online Kontostand bei easymobile?

• Ich habe mir auch bei easymobile eine SIM Karte bestellt. Angeblich soll diese am Dienstag kommen. Wenn ich mich einlogge steht dort ein Kontostand von 15 Euro (10 Euro Start + 5 Euro Freundschaftswerbung).

Wie schnell werden denn die Beträge nach dem Telefonieren oder simsen abgebucht?

Gibts da schon Erfahrungsberichte?

Und welche Zahlung empfiehlt sich?

Die manuelle Aufladung per Lastschrift kostet glaube ich 20 Cent.. gibt es noch eine andere Möglichkeit sein Guthaben KOSTENLOS aufzuladen ausser diesen automatischen Abbuchungsservice wenn Betrag X unterschritten wurde?

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    die Aufladung soll auch an den normalen Geldautomaten der Sparkasse funktionieren ...

Hat das schon jemand ausprobiert?

Und die Gespräche werden dann immer erst mit ner paar stündigen Verspätung im Onlinebereich angezeigt? Das ist natürlich nicht so schön :(

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    die Aufladung soll auch an den normalen Geldautomaten der Sparkasse funktionieren ...

ich glaube nicht das es geht, da easymobile nicht auf das Prepaidsystem von xtra aufsetzt, sondern vielmehr ein "Vertrag" auf Prepaidbasis ist.

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    ich glaube nicht das es geht, da easymobile nicht auf das Prepaidsystem von xtra aufsetzt, sondern vielmehr ein "Vertrag" auf Prepaidbasis ist.

Gruß
    Tom

Die Aufladungen am Automaten funktionieren selbst mit E-Plus :9

Einfach mal selber testen - mehr als ne Fehlermeldung kann nicht kommen ...

Weitgehend harmlos ...

• Und ist das Aufladen am Automaten kostenpflichtig?

Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist die einzige Möglichkeit ohne zusätzliche Kosten aufzuladen, dass man bei easymobile diese automatische Aufladung aktiviert!

Naja.. meine Karte ist gerade mit dem Postboten gekommen.

Ich konnte sofort nach der Online-Aktivierung lostelefonieren. Werde das mal alles nen bisschen testen und dann berichten!

• Zitat

Original geschrieben von Tattom

Gruß
    Tom

und wie aktuell ist es bei Simply und klarmobil ?
    klarmobil ist ja auch Post-Paid, aber wie ist es bei Simply ? Auf der HP von den steht ja Post-Paid, aber auch Pre-Paid ? Meinen die damit 100% Pre-Paid oder s.ä. wie easymobile ?

Ich bin ein Yozgat'er

• Weder die 'Prepaid'-Angebote von easymobile oder Simply noch die von Klarmobil laufen auf echten Prepaid-Systemen und können somit nicht sofort einen aktuellen Kontostand bieten.
    Vielmehr sind es eigentlich Vetrags-Systeme, die lediglich (um mindestens Stunden) verspätete Kontostände liefern können, wie ganz normale Vetrags-Angebote auch.
    'Prepaid' ist hierbei lediglich, daß der blöde Kunde in Vorleistung geht, statt hinterher zu bezahlen, aber eben trotzdem keinesfalls aktuell abgerechnet werden kann.

Alles nur Augenwischerei :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!