Bildübertragung vom Notebook zum TV-Gerät

• Habe ein kleines Problem gibt es irgend eine Möglichkeit das ich das Bild vom Notebook zum TV-Gerät übertragen kann zum Beispiel beim DVD schauen oder Foto-Diashow ???

Notebook hat nur einen Anschluss für einen zweiten Monitor (VGA),Ton Bekomme ich über Kopfhörerausgang mittels Cinchkabel.

TV-Gerät hat Audio/Viedo Eingang,S-Viedeo-Eingang und Scarteingang

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Wäre über schnelle Hilfe dankbar.

Schöne Weihnachten noch und ein gesundes neues Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Solch ein Adapter wäre das:
    http://cgi.ebay.de/New-VGA-to-…ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ob der Adapter reicht?

Zitat
    • It will work with laptops and desktops with VGA cards that has TV-Out function capability through the VGA connector
    • Please check your PC & Video Card manual or manufacturer to make sure that your VGA card has TV-Out
      function capability through the VGA connector to ensure this cable will work for you!

Was aber definitiv funktioniert - ist das hier, allerdings sollte man nicht zuviel von der Blidqualität erwarten....

mfg supersiggi

• Kann ich leider nicht beantworten, weißt du zufällig ob der Adapter mit einer GeForce Go 6400 funktioniert, da ich mir ein Notebook mit dieser Grafikkarte kaufen möchte habe ich leider keine Beschreibung vorliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!