Nokia 6280 SIM-Lock "3"! Austrai

• kurze Frage an Alle. Wie sieht das eigentl. mit den 6280 aus Österreich aus ?
    Die haben ja SIM-Lock, glaube ich.
    In Deutschland, z.b. bei T-Mobile kann man den Lock kostenlos entfernen lassen, wenn das Handy ohne Vertrag gekauft wurde.
    Wie sieht das bei den 6280 von "3 Austria" aus ?

Können hier evtl. mal unsere Österr. Freunde bei "3" nachfragen, ob das möglich ist, das Gerät vom Lock kostenlos zu befreien, so das man hier auch ein deutsche Karte darin nutzen kann.

Hintergrund ist, das ich ein 6280 aus Österreich bekommen könnte, abr mit Lock bringt es mir nichts.

Oder kann der Nokia Shop in Deutschland hier was machen ??

• Re: Nokia 6280 SIM-Lock "3"! Austrai

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hintergrund ist, das ich ein 6280 aus Österreich bekommen könnte, abr mit Lock bringt es mir nichts.

Kostenpunkt 300 EUR je Gerät. Entsperrung kann auch nur für den Vertragsinhaber und Kunden bei H3G durc hgeführt werden.

Michl

• Ok, Thread bitte schließen da schon in einem anderen alles gesagt wurde.
    Sorry, aber die Aussage mit 300 euro ist nicht richtig.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ok, Thread bitte schließen da schon in einem anderen alles gesagt wurde.
    Sorry, aber die Aussage mit 300 euro ist nicht richtig.

Stimmt, sind sogar 399 :rolleyes:

Die sind ja echt beknackt. Entweder für Vertragskunden 399 für den Entsperrcode oder 399 ohne Vertrag. Das ist ja wieder typisch 3 ...

Wobei dann auch nicht gesagt ist, daß einem der 3-Shop auch welche verkauft; die haben schon für die Vertragskunden zu wenig. Aber nur zu, es gibt einen 3 Salespoint in Bregenz und einen 3 Store im Messepark in Dornbirn an der A14.

MIchl

• Gibts da nicht die Möglichkeit,sowie bei den anderen Handy's,einfach ins nächste Handy Geschäft gehen und schon ist es offen?
    Oder ist das wieder was komplett anderes?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Gibts da nicht die Möglichkeit,sowie bei den anderen Handy's,einfach ins nächste Handy Geschäft gehen und schon ist es offen?
    Oder ist das wieder was komplett anderes?

Gruss

Nein, bei Nokia Geräten der BB5 Generation (6630, 6680, 6681, N70, N90, 6270, 6280, 7370) gibt es momentan keine andere Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!