Jackass - the movie : der Trailer

• Jackass, Schmerzen, dumme Späße oder: Der Schwachsinn hat einen Namen.

Laut Info auf der HP der Cinestar-Kinogruppe ist der Film FSK 18.

Ich nehme an, weil der gezeigte Schwachsinn real ist und zudem, da wohl die Gefahr von Nachahmungstätern recht groß sein dürfte.
    Und zudem, weil all das ohne erkennbaren Grund passiert, sondern aus "Spaß". Und dabei geht es dann um gewisse erzieherische Gründe für eine derartige Freigabe (allgemein gesagt mal "Werteverrohung" oder soetwas...).

So long...

• Ich hab den Film schon gesehen, is echt lustich ;) :D
    Aber bei manchen szenen zieht es einen alles zusammen *graus* :D

• Ich hab den Film (leider :D) schon gesehen.

Und es ist mir bis heute ein Rätsel, was im Kopd eines erwachsenen
    Mannes abgehen muß, damit er sich Strom in die Nüsse jagt. :eek:

Der Film ist ein Must-See für Jackass-Fetischisten! :top:

Signatur ist so 2002.

• Also Leute, geht in den Film, der rockt wirklich!

Kleine Info: In dem Film haben die Jungs ihre krankesten Stunts gemacht, da sie die im Fernsehen wegen irgendwelcher Auflagen nicht zeigen durften. Also geht rein, lacht euch den A**** ab und enjoy the show!:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Habe den Film auch schon vor längerer Zeit gesehen, und ich fand ihn ganz gut. Es ist aber schon krank, was die an Stunts gemacht haben, besonders der, wo sie mit so einem Elektroauto über Figuren gefahren sind.
    Das Geld fürs Kino wäre er mir allerdings nicht wert.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also die Übersetzung auf deutsch soll echt ein misst sein habe ich gehört! Aber sonst sieht der Trailer garnicht mal schlecht aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!