Hallo!
Früher gab es mal einen (E+, glaube ich) Schüler-/Studentenvertrag.
Gibt es so etwas immer noch? Ich bin Schüler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Früher gab es mal einen (E+, glaube ich) Schüler-/Studentenvertrag.
Gibt es so etwas immer noch? Ich bin Schüler.
schon einmal die Suche bemüht?
Ich habe diesen o2 Studentenaktion sammelthread gefunden. Leider ist da auf der ersten Seite als link
http://www.studentenaktion.de
angegeben. Und auf dieser Seite ist ja jetzt etwas anderes, sehe ich das richtig?
12 € Pro monat ist aber doch recht teuer. So viel brauche ich ja gar nicht. Gibt's da nicht noch was?
/edit: Ausserdem bekomme ich da kein Nokia 7610
:confused: Schon mal Eplus und 7610 in der Ebaysuche eingegeben ? Der Händler gewährt auch Schülerkonditionen. Igendwie habe ich den Eindruck Du willst hier alles vorgekaut bekommen. Das Gerät kostet bei Geizhals immer noch ca. 260€. Da ist ein Vertragsangebot mit diesen Konditionen doch gar nicht mal so schlecht.
Es gibt im Werbeforum auch an ein Unterforum für Vertragsanfragen.
Tut mir Leid, ich kenne mich kein Stück aus.
Danke bis hierher schonmal, ich werd dann mal bei ebay schauen
Wenn dir 12€ im Monat zu teuer sind,
dann hol dir eine Prepaidkarte.
Achja... da gibt es kein Handy dabei...
Irgendeinen Grund wird es schon haben,
dass ein Vertrag 24 Monate läuft und Fixkosten verursacht.
Ho ho ho
Brain
Oder Du nimmst ein Handy dazu und verkaufst es bei eBay.
Angenommen das Gerät bringt Dir ca. 200€ im Verkauf, so senkt das die Grundgebühr um ca. 8€ im Monat. Somit hättest Du 50min. und 150SMS für 4€ im Monat.
Danke
Coole Idee, nur hab ich zur Zeit nur ein 30-Euro Handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!