Infos/Erfahrungen SGH-X 480 ?

• Hey ihr,

gibt ja dieses VIVA-Paket (-> Werbeforum).
    Nur leider finde ich nirgendwo was über das Handy.
    Ja gut, auf Samsung.de.
    Hat das jemand?
    Auf der page steht nix von Infarot, aber in der aktuellen Connect ist ein Bild drin da meine ich ein Symbol zu erkennen.
    Irgendwelche Erfahrungen?

Gruß

Robin

• Oh danke!
    Hab die SUCHE wirklich benutzt.
    Aber das bestätigt mir mal wieder das ich einfach zu dumm zum suchen bin.
    Bei google das gleiche!
    Man man man....

sorry!

• Hab mir das Handy auch geholt. Ansich bin ich mit aussehen und funktionalität sehr zufrieden. Für mich das perfekte 2. Handy. :)

Nur leider hatte bei mir die Klappe etwas spiel(hat mich am anfang nicht weiter gestört, da es wirklich nicht viel war) aber als ich dann den vibrationsalarm benutzt habe, wars nicht mehr so lustig. Durch die lose Klappe entstanden Geräusche, die störrender waren, als der schlimmste jamba klingelton. ;) Naja das Gerät findet sich jetzt auf dem Rückweg zum Versender, hoffentlich dauert die abwicklung des ganzen nicht allzulang.

• Hallo,

das X-480 würde mich auch als 2. Handy interessieren. Jetzt habe ich allerdings schon gemischte Erfahrungen mit Samsung Handys gemacht. Störender Punkt die T9 Eingabe.

Kann vielleicht jemand etwas genaueres dazu sagen?
    Z. B. wird nach einem Punkt groß oder klein weitergeschrieben?
    Lässt sich T9 standardmässig einstellen?

Hab jetzt ein E-730 und bin eigentlich sehr zufrieden damit (außer das sich das T9 Wörterbuch selber überschreibt).

Hatte auch schon ein X-450 und da war die Welt auch noch in Ordnung aber
    hatte auch schonmal einen Fehlgriff mit einem E-300 getätigt, wo der T9 Modus richtig schrottig war.

Vielleicht weiß ja jemand mehr, sollte der T9 Modus wie beim E-730 sein, ist das Handy gekauft.

Schönen Gruß und Frohe Weihnachten

Ben

• Moin zusammen,

ich habe seit kurzen auch das Samsung SGH X 480 :top:

Ich suchte ein Handy, das günstig ist, sehr klein und die Tastatur gut zu bedienen ist. Da fiel die Wahl auf dieses Samsung, das es bei Ebay bereits für 99 Euro gibt.

Die Verarbeitung ist perfekt, die Klappe sitzt bombenfest und es ist sehr klein und extrem leicht. Genau das, was ich gesucht habe.

Es ist wohl logisch, dass es für den günstigen Preis keine Kamera, MP3 und so besitzt. Aber ich brauche das eh nicht und falls es gestohlen wird oder kaputt geht, dann sind eben 99 Euro im Eimer und keine 299 Euro ;) (Wer kauft sich überhaupt Handys für 300 Euro = 600 DM!? *g*)

Liebe Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!