K700i - Sprachpaket installieren

  • Hallo,


    ich habe fuer 1 Jahr in Russland gelebt und mir dort ein K700i gekauft .. auf meinem handy ist kein deutsches sprachpaket installiert und ich habe bis heute immer englishe sprache benutzt ... nun wollte ich fragen ob:


    -ich dem K700i auch ein Deutsches Sprachpaket einspielen kann?
    -wenn ja wie?

  • Versuch's mal über die neue Updatesoftware (siehe langen Thread zu K750i und W800i) , ob Du da Deutsch auswählen kannst. Ansonsten bleibt der Weg zum Service Point.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja, auch das K700 kann man mit der Software updaten.
    Aber ob man ein Sprachpaket separat auswählen kann, weiß ich nicht, bezweifle es eher. Denn bei mir lief das rein automatisch ab.
    Ich schätze, Du mußt zum SP.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • achso ... hm naja ich werde die software mal testen...


    wenn das nicht klappt - kann ich dann einfach zu jedem x-beliebigen service point gehen? immerhin habe ich das handy ja nicht in DE gekauft? was kostet soein update beim service point?

  • Zitat

    Original geschrieben von w0rmy
    achso ... hm naja ich werde die software mal testen...


    wenn das nicht klappt - kann ich dann einfach zu jedem x-beliebigen service point gehen? immerhin habe ich das handy ja nicht in DE gekauft? was kostet soein update beim service point?


    einfach mal anrufen und fragen. wenn hier jemand sagt, dass es in deinem fall kostenlos ist, der händler dir aber geld abknöpfen will, hilft dir das auch nicht weiter.


    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!