iPod nano läßt sich nicht ausschalten

• Also mit iTunes komme ich gaaaanz schlecht klar, hasse es, was ich getan habe ist so, in den Optionen kann man ja einstellen, standard ist das er die Bilder mit dem ordner "Eigene Bilder" synchronisiert...

Daher, wenn ich mein Bild zufügen möchte, pack ich es in den Ordner und synce,oder wenn ich eins los werden will dann lösche ich es aus eigene bilder und synce nochmal...

probier das mal und wenns nciht klappt schreib nochmal :)

MfG
    Afa2006

• Mach den kompletten Eigene Bilder ordner leer und lass ihn damit Syncen, dann müsste er eigentlich alles löschen, dann mach alles neu, füge die Unterordner in Eigene Bilder ein, bennen sie wie du willst und lösch die doppelten und dann Synce nochmal,dann müsste es gehen.

Schreib mir mal das Ergebnis obs geklappt hat :D

• Ne funtzt net, egal was ich anstelle. Was mich wundert ist, dass er doch auch eigene Ordner für meine Musikalben erstellt. Warum net auch für die Bilder? Ich meine, ok er macht das schon, aber er setzt die Bilder auch alle nochmal ins Fotoarchiv und somit hab ich die alle doppelt ;-(

PS.: Ich hab es jetzt so gepackt, dass er die Bilder vom Adobe Photoshop Album nimmt und in den Ordner "Fotoarchiv" reinkopiert, ohne einen Unterordner zu kreieren.

Man man, es muss doch einen Weg geben Unterordner zu erstellen, ohne die Bilder nochmal alle im Fotoarchiv drin zu haben
    :mad:

• Also ganz ehrlich, weiß auch nicht mehr weiter...

versteh gar nicht wieso die iTunes so kompliziert machen...

Hätten mal ein einfaches Programm machen müssen wo man einfach die Ordner sieht und man die FIles von einem Fenster ins andere zieht und fertig...

schaffe es kaum Mukke auf meinen ipod zupacken ohne irgendwie die hälfte zudeleten und dann diese ganze wiedergabelisten scheisse in iTunes...ehrlich dafür braucht Apple einen aufn kopp :D

• Hi Leute,

also ich hab einen 30GB iPod Video. Es ist eigetnlich kein Problem, naja doch. Es ist so:
    Ich hab meinen Ipod aufgeladen, und ausgeschalten. Nächsten Morgen wollt ich Musikhören und der Akku war leer. Ich hab ihn normalerweise mit Play lange drücken ausgeschalten. Wie schaltet man einen Ipod richtig aus, dass er kein Strom verbraucht?? Wenn ich auf Ruhezustand manuel klicke?? mfG

Jonny

• Is wenn ich Rühestand drücke der gleiche Effekt?? Es ist nämlich auch so, wenn ich zB ein Lied laufen habe, und will ihn dann ausschalten, dann drücke ich lange Play. Dann ist er aus, und wenn ich ihn einschalte, steht da: Sie hören gerade ....!! Ich denke und finde, der Ipod fährt gar nicht wirlich runter. Er verbraucht die ganze Zeit wo er "angeblich" ausgeschaltet ist Akku. Und ich will das nicht. Ist wenn ich Ruhestand drücke der gleiche Effekt wie bei lange Play drücken oder was anderes?? mfG

• Ich glaube der iPod schaltet sich erst nach ca. 12 Stunden Ruhezustand komplett aus. Ist bei jedenfalls so. Wenn er mal längere Zeit aus war und ich dann wieder einschalte, erscheint erst ein paar Sekunden lang das Apple Symbol, wenn er allerdings nur z.B 2 Stunden "aus" war, kann ich sofort weiterhören, wo ich zuletzt aufgehört habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!