Achso. Danke, is schonmal gut!! Ich finde allerdings bloß blöd, dass wenn man ihn "aus" schaltet, dass er nicht wirklich aus ist. Er verbraucht über die ganze Nacht Akku, und auch so. Wenn ich ihn ausschalten, dann möchte ich eigentlich gar nicht, dass ich beim einschalten gleich wieder weiterhören kann. Nochmal die Frage, weil sie eigentlich nicht wirklich richtig beantwortet wurde:
Bleibt es sich gleich, ob man Manuel Ruhezustand drückt oder ein paar Sekunden auf Play drückt??? mfG
iPod nano läßt sich nicht ausschalten
-
-
-
Ja bleibt wohl gleich.
Hat wohl vielleicht damit zu tun, dass die Festplatte geschont werden soll (aber der Nano hat doch gar keine :confused: ). Oder vielleicht verbraucht das komplette "Hochfahren" mehr Strom als aus dem Ruhezustand. :confused:
-
Ja, das könnte auch sein!! Also gibt es nur die Möglichkeit mit lange Play drücken?? Geht bei euch dann auch der Akku ziemlich schnell weg, wenn ihr in nicht benutzt und so?? mfG
Jonny
-
Also das der Ruhezustand schnell entlädt, kann ich nicht bestätigen (iPod 5G), da der iPod sich nach 12 Stunden scheinbar komplett abschaltet. Ist das bei deinem immer so? Dann würde ich eher sagen, dass ein Defekt vorliegt. Ist nämlich nicht normal, dass sich der iPod über Nacht so schnell selbst entlädt.
BTW: Passt der Thread nicht besser ins "Hardware"? :confused: -
Ja, es war auch vorher nicht, ich hoffe, es passiert einfach nicht mehr. Könnte es auch daran liegen, dass mein Akku schnell verbraucht wird, da ich von meine 30GB ca 15GB benutzt habe. Es ist ziemlich logisch, dass es mehr Saft braucht, größere Datenmengen von der Festplatte anzufordern. Wäre das eine Möglichkeit, weil mein Ipod 15GB voll ist??
Außerdem wollt ich bei euch mal so fragen, wie lange der Ipod so bei euch im Durchschnitt hält,und wie viel Musik ihr hört!! mfG -
Vielleicht mal in den "richtigen" Thread schauen - dann gibts auch keine Verwirrung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!