Doom? Du meinst nicht etwa das Game
iPod nano läßt sich nicht ausschalten
-
-
-
-
Der Link funtzt leider net
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
- CopyPod 7.62, CopyPod ist das ultimative Sicherungs- & Wiederherstellungsprogramm für Ihren iPod- Ashampoo CD 2 iPod
Hallo,
kannst du evt. kurz erläutern was die oben genannte Programme für eine Funktion haben?Wozu braucht man eine Sicherungskopie? Wenn die Daten vom Ipod weg sind, dann wird doch automatisch bei der nächste syncronisation alles abgeglichen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Hallo,
kannst du evt. kurz erläutern was die oben genannte Programme für eine Funktion haben?Wozu braucht man eine Sicherungskopie? Wenn die Daten vom Ipod weg sind, dann wird doch automatisch bei der nächste syncronisation alles abgeglichen, oder?
Ich denke es geht um die gesamten Einstellungen, die man ansonsten noch vorgenommen hat: Beleuchtungsdauer usw.. Hab mir auf jeden Fall auch mal das Programm gezogen
-Andi-
-
CopyPod ist das ultimative Sicherungs- & Wiederherstellungsprogramm für Ihren iPod. Es ermöglicht eine einfache Übertragung des gesamten Musikbestandes zwischen iPod und PC ohne Verluste von Wiedergabelisten und Bewertungen. Egal, ob Sie Ihren iPod zur Reparatur schicken, oder Ihre Musik nach einem Computer- oder Festplatten-Defekt erhalten , CopyPod macht es Ihnen einfach. Komplette Sicherung Ihres iPods, importiert alle Wiedergabelisten und Bewertungen zurück in iTunes!
Ashampoo CD 2 iPod ist ein persönliches Kontroll-Center zum Auslesen und Übertragen von Musik-Dateien auf den iPod. Das Programm verfügt über eine ansprechende und einfach zu bedienende Oberfläche. Mit einem Klick auf den Button "Start" kann der Anwender das Kopieren und Exportieren von Audio-Dateien auf den iPOD beginnen und wird durch den gesamten Prozess geführt.
Wesentliche Features im Überblick:
* Umwandeln von Musik-CDs in digitale Musik Dateien
* Musikdateien ohne zusätzliche Plugins auf den iPod übertragen
* Automatisches Konvertieren in das *.m4a-Format, das vom iPod gelesen werden kann
* Lautstärken-Anpassung (Normalisierung) für eine gleichmäßige LautstärkeAshampoo CD 2 iPod überwacht selbstständig die komplizierten Einstellungen der Audio-Verschlüsselung und erlaubt dem Benutzer, sich ausschließlich auf das zu konzentrieren, was er/sie gerne gerade machen möchte - nämlich die Übertragung von Musik-CDs auf den iPod.
-
Ich find das Lautstärkeregel programm am geilsten
"GoPod" oder?
jetzt sind meine Tracks superlaut, super geiler bass, und das in kombination mti den Sony Kopfhörern die wir vom "SE w800i" kennen ist es ultimative bombe.
Für die interessierten, die Hörer gibts bei Saturn usw. für 39,99 mit Trageschlaufe, also wie bei den alten MP3 Playern um hals rum, oder 49,99 normales Kabel.
Sind sehr geil.
-
Die hab ich auch dran...oberfetter Sound. Für mich eines der genialsten, kleinsten und angenehmsten Kopfhörer, für alle Arten von mp3 Playern.
-
Nochmal ne Frage...
einer vielleicht ne Idee wie ich doppelte Bilder auf dem ipod nano löschen kann? Irgendwie kann ich in der Beschreibung nichts finden, obwohl ich die hoch und runter gewälzt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!