Lösch doch mal ALLE Zugangspunkte - lass dir dann nochmal die wichtigen Punkte zusenden und versuchs dann nochmal. Bei mir gehts.
Nokia N70 - Einstellungen UMTS usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Ich habe bei dem Kunden-N70 auch festgestellt, daß es einen komischen Doublier-Effekt beim Bildschirmschoner gibt und so ein Kasten um den eigentlichen Uhrzeit/Datums-Balken angezeigt wird.
Ist meines Wissens auch nicht normal, also vielleicht doch ein Update machen lassen?habe mir vorige woche die neuste 3er firmware drauf machen lassen, der effekt ist vorhanden. hatte diesen aber nicht bei der vorletzten 2er die original drauf war. jedenfalls viel mir das nicht auf.
compghost -
Weiß jemand zufällig schon, ob das N70 auch schon UMTS-Only Betrieben werden kann?
Beim 6680 Gab es ja so ein Programm, wo man das einstellen konnte, dies Läuft ja leider nicht auf dem N70. -
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Weiß jemand zufällig schon, ob das N70 auch schon UMTS-Only Betrieben werden kann?
Beim 6680 Gab es ja so ein Programm, wo man das einstellen konnte, dies Läuft ja leider nicht auf dem N70.Aktuell noch nichts bekannt.
-
eplus und umts nokia n70
hey leute,
ich wollte das umts surfen auch mal testen, allerdings bekomme ichs nicht hin!
wenn ich über den gespeicherten wap/gprs zugangspunkt ins internet gehe, bauen sich die sites ohne probs auf, dauert halt nur was.
wenn ich jetzt allerdings versuche über den eplus internet zugangspunkt auf eine seite zu surfen, baut diese sich noch nichtmal auf!?! die verbindung oben links blinkt aber es passiert gar nix.
woran mag das liegen?
kann ich bei eplus auch dieses mobile tv nutzen? gibt es da auch pakete mit denen das ganze günstiger wird oder flatrates?
danke für eure hilfe!
flo -
kann mir denn da keiner helfen? :confused:
-
Zurzeit ist es leider nicht möglich, das N70 auf UMTS Only zu schalten. Für hat sich das Handy damit erledigt. Krieg morgen bei drittes Ersatzhand und dann tausch ich das Teil um.
Find das echt ätzend, das man kein UMTS Only auswählen kann. -
Schonmal aufs Datum des letzten Beitrages geschaut :confused:
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von djharty
Zurzeit ist es leider nicht möglich, das N70 auf UMTS Only zu schalten. Für hat sich das Handy damit erledigt. Krieg morgen bei drittes Ersatzhand und dann tausch ich das Teil um.
Find das echt ätzend, das man kein UMTS Only auswählen kann.UMTS only ??
Bei mir kann ich auch nur zwischen GSM und Dualmodus wählen...
Und was ist so schlimm daran ???
Ich bin mit dem N70 sehr zufrieden, läuft viel stabiler als das Nokia 6280 -
somal,was heist eigentlich zur zeit?
das ging noch nie und wird sich auch nicht ändern
was is so schlimm daran?
seh es doch mal so,wenn das immer an wäre,würde der akku erst recht nich tmehr solange halten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!