Nokia N70 - Einstellungen UMTS usw.

• Ich hab mir das N70 geholt und möchte mal UMTS nutzen.

Welche Konfigurationseinstellungen benötige ich in den Zugangspunkten ??

Kann mir da jemand behilflich sein?

Ich nutze das Netz von Vodafone - wenn ich mir hier alle Zugangspunkte zusenden lasse und dann auf nen UMTS Link gehe, verbindet der sich immer wieder mit VF GPRS bzw. es kommt kein MOBILE TV sondern "Erst Standardzugangspunkt definieren" :rolleyes:

• Hi!

Das selbe Problem hab ich mit einem Kundengerät.
    Du hast dann sicher ein freies N70?

Ich hab sogar schon 1,5h mit Vodafone telefoniert und die sind alle Einstellungen mit mir durchgegangen, aber es will einfach nicht.
    Auf das VF Live Portal komme ich zwar, aber beim aufrufen der Mobile TV-Seite stürzt mir das komplette Web ab und ich muß es neustarten.

Vielleicht weiß ja doch noch wer ne Lösung?

Gruß Chris

• Richtig........ bei mir genauso... Ich soll mich Dienstag nochmal melden wenn die Techniker dann da sind :(

Naja was solls.. Vielleicht weiß trotzdem einer ne Lösung?

• Mich sollte die Technik am Freitag nochmal anrufen, leider nix passiert.

Ich hoffe ich bekomm das noch hin, der Kunde ist eigentlich glücklich ein ungebrandetes Gerät zu haben, ne VF FW will ich da nicht aufspielen lassen.

• Naja die hatten sicher ne Menge zu tun vor den Feiertagen :)

Ich hab auch keine Lust mein Handy mit Vodafone branden zu lassen :(

• hallo,
    stellt mal im realplayer den standardzugangspunkt vodafone live ein, dann sollte es gehen.
    rk

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Das Problem hatte ich mit meinem frei gekauften Gerät auch.
    Nach einem Firwareupdate habe ich meine Komplettsicherung von der MMC wieder zurück in das Gerät gespielt. Und siehe da. Mit den alten, gesicherten Zugangspunkten lief es plötzlich (mit denen es vor dem Update nicht lief). Es muss in meinem Fall also def. an der Firmware liegen.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Ich habe bei dem Kunden-N70 auch festgestellt, daß es einen komischen Doublier-Effekt beim Bildschirmschoner gibt und so ein Kasten um den eigentlichen Uhrzeit/Datums-Balken angezeigt wird.
    Ist meines Wissens auch nicht normal, also vielleicht doch ein Update machen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von koeberlein
    hallo,
    stellt mal im realplayer den standardzugangspunkt vodafone live ein, dann sollte es gehen.
    rk

Funzt perfekt! Wunderbar!! :)

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Funzt perfekt! Wunderbar!! :)

Hab ich beim N70 auch schon probiert, hatte da leider nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!