MDAv - Prog. nicht für Pocket PC geeignet & Startmenü def.!?

• Hallo,

ich habe folgende Probleme und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

1.

Ich wollte gern den TotalCommander inst., in der *.rar sind folgende Dateien im Ordner "TC" enthalten:

- tcmdphone.exe
    - tcmdpocketarm.exe
    - tcmdpocketmipssh3.exe
    - tcmdwince.exe

Leider wird mir bei jeder Datei von meinem MDAv gesgat das die Datei nicht für PPC geeignet ist.

2.

Wenn ich bei mir im Startmenü auf "Heute" klicke schließt einfach das Startmenü wieder. Ist die Verknüpfung def.? Und wenn ja wie kann ich diese wieder i.O. bringen?

MFG

• Die tcmdpocketarm.exe ist die richtige,wird aber am PC ausgeführt und nicht auf dem Vario,steht aber auch auf der offiziellen Downloadseite,aber vielleicht hast Du es ja woanders her.
    Ach so,heute ist heute,und somit kommst logischerweise bei Klick auf heute auf die Startseite,ist also alles in Ordnung.

• Hallo,

habe es nun auch selbst gefunden...

zu 1. ich habe nun die *.cab auf den MDAv gezogen :)

zu 2. Fehler besteht weiterhin, ich weiß was der Heute Bildschrim ist ;) Unabhängig davon wo cih mcih befinde ob in einem Prog. oder Ordner wenn ich drauf gehe im Startmenü auf Heute passiert nichts :/

MFG

• Wenn Du im Start auf heute klickst und sich die Leiste wieder schliesst,das ist normal.
    Wenn du in einem anderen Programm bist und da oben auf heute klickst,dann müßte der Startscreen erscheinen.
    Wenn das nicht der Fall ist,dann stimmt was nicht,aber wie du das ausser mit Hardreset beheben kannst weiß ich dann leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!