Neuer Honda Accord

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Fährt jemand einen Accord Tourer als 2.2er Diesel und kann mir ein bisschen was über seine bisherigen Erfahrungen berichten?

http://www.laguna2.de/forum/th…adid=15323&hilight=accord

Der User ist auf jeden Fall vertrauenswürdig, urteilt recht objektiv und nüchtern, sehr netter Typ.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen und Chevygnon: Danke für die Links, werde mir die mal durchlesen.

Heute nachmittag steht eine Probefahrt mit dem Tourer in der Ausführung "Sport" an. Ist zwar ein Gebrauchtwagen, aber es geht mir mehr darum, das Fahrverhalten kennenzulernen. Wenn der mir gefällt, würde ich den als Executive bestellen.

Da der Mazda 6 ausgeschieden ist, bleibt nur noch der Accord und der Octavia Kombi RS übrig. Letzeren werde ich vielleicht auch noch fahren, obwohl ich fast schon weiss, dass der mir vom fahrtechnischen besser gefallen wird. Nur wollte ich dieses Mal den Japanern eine Chance geben, sich zu beweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!