Wo gebrauchten PC kaufen?

• Hallo,

Ich bräuchte einen PC in der Klasse von 1.0GHZ bis 1,8GHZ , wo kann ich sowas im Netz außer Ebay erwerben ?

Frohes Fest :D

• Re: Wo gebrauchten PC kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Hallo,

Ich bräuchte einen PC in der Klasse von 1.0GHZ bis 1,8GHZ , wo kann ich sowas im Netz außer Ebay erwerben ?

viel wichtiger ist die Vorstellung über die max. Summe für das ganze.

bedenke:
    einen Sempron 2600 mit Gehäuse/Netzteil/256RAM/onbard-sound-graka-netz-usb.... gibt es ja schon im bereich unter 200EUR (inkl. Versand natürlich)

da muss eine gebrauchte Kiste (inkl. Versand ) ja unter 50EUR liegen in deiner Leistungsklasse.

• Re: Re: Wo gebrauchten PC kaufen?

Bis 200€, sollte aber schon was taugen...

• Re: Re: Re: Wo gebrauchten PC kaufen?

Zitat

Bis 200€, sollte aber schon was taugen...

na dann kannst du ja gleich Neugeräte kaufen.

• Zitat

Und wo bekomm ich einen kompletten für 200?

in ebay unter pc-systeme einfach bei der Suche den max. Preis von meinetwegen 170EUR eingeben (weil ja oft Versandkosten bei 20-30EUR liegen)

obacht: Platte und CD-Laufwerk ist meist nicht dabei. ansonsten eigentlich lauffähige Kisten die da verscheuert werden.

• Ist zwar nicht Kern der Frage, aber ich möchte den Hinweis geben, dass man so einen PC auch mit Mobilfunkvertrag bekommen kann.

Bedeutet : Abstottermöglichkeit und 2 Jahre Zufrieden-Sorglos Garantie !

• Schau Dir doch mal das an:

http://www.zaracom.de/product_info.php?products_id=420

Das ist eines der günstigsten neuen Komplettrechnern. Allerdings würde ich z.B. raten statt dem CD Laufwerk ein DVD Laufwerk zu nehmen und eine größere Festplatte, dann bist du aber schon bei knapp 300€. Wenn Du auch ein Betreibssystem benötigst ist es evtl. doch ratsam sich bei den gebrauchten umzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!