@ Alle
ist es möglich die gespeicherten SMS von meinem 6310i auf mein 6230i zu übertragen? wenn ja wie?
viele Grüße Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Alle
ist es möglich die gespeicherten SMS von meinem 6310i auf mein 6230i zu übertragen? wenn ja wie?
viele Grüße Thomas
@ Alle,
das kann doch nicht sein, daß keiner weiß wie ich das machen kann :confused:
Gruß Thomas
Leider gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit die SMS kostenlos per Infrarot oder Bluetooth zu übertragen. Du mußt Sie wahrscheinlich per SMS schicken.
Ich hatte zuerst gedacht, dass es vielleicht einen Weg über den PC gibt, aber da habe ich nur einen Weg gefunden die SMS vom Handy runterzuladen, aber nicht wieder auf das Handy hochzuladen.
Gruß,
Marco
Und wie geht das???
Ich habe zwar das Nokia 6020, aber ich glaube nicht das es da so die Unterschiede gibt, bei den aktuellen Nokia Modellen.
Ich kann bei einer SMS im Handy nur wählen ob ich sie per SMS oder E-Mail verschicken will. Irda oder Blutetooth kann ich nicht auswählen.
Und wenn ich das Handy per Irda mit meinem Notebook und PCSuite verbinde, kann ich zwar die SMS lesen und auch vom Handy runterladen, kann Sie aber nicht wieder hochladen.
???
Nokia PC suite starten
dort auf Sichern gehen ( Content Copier ) wird gestartet
Dort auswählen
Dateninhalte vom Telefon zum PC übertragen
weiter
und dann z.b. nur Mitteilungen auswählen.
und das ganze sichern.
Nun "Nächste Aufgabe"
Nun Handy wechseln.
und dann auswählen
Dateninhalte vom Pc auf das Telefon übertragen
weiter
und dann die Datei , die ja zuvor Gespeichert wurde auswählen.
Weiter und fertig....
Habe ich schon X-Mal gemacht mit der Kombintaion
8310i > 6230
6210 > 6230 bzw. 6230i
6310 > " "
6310i > " "
Wichtig !!.
Man darf nicht !!! Sicherung der Dateninhalte auswählen.
Hab gerade versucht die Dateninhalte (Telefonspeicher) von meinem 6230 auf mein neues 6233 zu kopieren. Funktioniert mit dem Content Copier ohne Probleme.
Allerdings sind im 6233 die SMS im Posteingang und im Ordner Gesendete Objekte umgekehrt sortiert (Älteste zuerst, neuste als letztes). Kann man das irgendwie ändern?
Viele Grüße
Chris
Ich hab ein E60 und ein E65
würde gerne die Mitteilungen rüberschaufeln...
habe aber einen MAC
also keine PC Suit.. (und keiner meiner Bekannten möchte die auf seinem Windows PC installieren)
geht das bei den Modellen nicht schon irgendwie per BT?
Hat sich erledigt
geht über datentrasf. und nicht über sync!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!