Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Tja,

rufste die 0800 33 0 1000 an. Die verweisen dich an T-Mobil, 0180 5-irgendwas. Sagste, ist dir zu teuer, dann stellt sie dich durch. Sonst Teamleiter verlangen. Dann biste bei T-Mobil, aber nur für Vertragskunden. Bekommste wieder ne 0180-5, nämlich von der xtracard Hotline. Durchstellen verlangen, eventl. mit Teamleiter drohen.

Dann biste eigentlich schon richtig. Erzählen dir dann das Märchen von der schriftlichen Reklamation. Fragst du zurück, wer dir deinen Aufwand dafür bezahlt und lässt dir den Teamleiter geben und schilderst die Problematik. So, dann bietet er dir an, auf jede Karte 10 € nachzubuchen. Damit hast du dann zunächst das, was du bestellt hast.

Nun weisst du nochmals auf die Qualitätsdefizite und deinen Aufwand hin und erwähnst das Stichwort Kulanz. Dann druckst er rum, dass er dir nicht für jede Karte 10 € Kulanzgutschrift gewähren kann und schlägt dir 20 € auf eine deiner Karten (hängt natürlich davon ab, wieviel Karten du hast) zusätzlich vor. Dies lehnst du ab und schlägst vor, man könnte sich ja in der Mitte, bei zusätzlich 5 € pro Karte, treffen. Das Argument überzeugt und der Teamleiter schlägt dir vor, dich in 2 Tagen zurückzurufen, ob alles geklappt hat.

Dieser Anruf erfolgte heute morgen. Freundlich, wie es meine Art ist, bestätigte ich den Besitz von 10 xtracards mit einem Guthaben von je 20 € (und einer Haltbarkeit bis März 2007).

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Tja,

rufste die 0800 33 0 1000 an. Die verweisen dich an T-Mobil, 0180 5-irgendwas. Sagste, ist dir zu teuer, dann stellt sie dich durch. Sonst Teamleiter verlangen. Dann biste bei T-Mobil, aber nur für Vertragskunden. Bekommste wieder ne 0180-5, nämlich von der xtracard Hotline. Durchstellen verlangen, eventl. mit Teamleiter drohen.

das kenn ich doch irgendwoher :)

Zitat

Nun weisst du nochmals auf die Qualitätsdefizite und deinen Aufwand hin und erwähnst das Stichwort Kulanz. Dann druckst er rum, dass er dir nicht für jede Karte 10 € Kulanzgutschrift gewähren kann und schlägt dir 20 € auf eine deiner Karten (hängt natürlich davon ab, wieviel Karten du hast) zusätzlich vor. Dies lehnst du ab und schlägst vor, man könnte sich ja in der Mitte, bei zusätzlich 5 € pro Karte, treffen. Das Argument überzeugt und der Teamleiter schlägt dir vor, dich in 2 Tagen zurückzurufen, ob alles geklappt hat.

15 Euro würden mir reichen, aber wie schon erwähnt, lieber als Cash-Karte :)
    Nen Telefonanschluss hab ich leider nicht, sonst hätten die es mir auf die nächste Rechnung gutgeschrieben - auch ein super Deal!

Zitat

Dieser Anruf erfolgte heute morgen. Freundlich, wie es meine Art ist, bestätigte ich den Besitz von 10 xtracards mit einem Guthaben von je 20 € (und einer Haltbarkeit bis März 2007).

Mal sehen ob meine Karten sich morgen ins Netz einbuchen, dann ruf ich erneut an. Meine Güte, waren heute teilweise inkompetente Mitarbeiter dran....Aber auch nur teilweise.

• Ich hätte auch lieber Umschlag 2, den mit der Gutsschrift auf die T-Com-Festnetzrechnung oder Umschlag 3 mit einer (freiverkäuflichen) Cashkarte genommen. :)

Dies hätte aber unbedingt eine schriftliche Reklamation erfordert. Der Teamleiter hat mir glaubhaft versichert, dass er aus seiner Abteilung heraus weder Zugriff auf mein Festnetzkonto (zwecks Gutschrift) noch auf Cashkarten hat. Lediglich die Aufbuchung von Guthaben könne er (über den Subunternehmer Arvato) veranlassen.

Nun gut, wollen wir mal Vorteil gelten lassen... :D

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Ohje , die T-Mobil-Komiker

Hallo Leute,

heute vormittag kam ein Brief, die zwei bestellten xtra-Pacs wären nicht lieferbar, bla, bla.... Bestellt hatte ich telefonisch letzten Dienstag.

Dann kann aber heute nachmittag der GLS und hat mir die zwei 1110 gebracht.

Auch mit (BL-5C)-Akku, damit ich es in meinem 6230 laden kann. Billiger kommt man nicht mehr an Ersatzakkus ran. Firmware: 3.42.

Hoffe geholfen zu haben

Viele Grüsse

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Ich hatte nach Erhalt meiner beiden Nokia 1110 bei der Hotline das zu geringe Guthaben reklamiert.
    Heute sehe ich nun das mein aktuelles Guthaben auf beiden Prepaidkarten jeweils 15 € ist.
    Man hat also reagiert.

• Nachdem die Post durch ist denke ich mir, das mich T-Mobile mal wieder veralbert hat. Hatte auch am 21.3. bestellt. Leider kam nichts.

"Wo ist das Ding?"

• Dito. Meine telefonischen Bestellungen (2 Pakete) vom vergangenen Montag kamen auch nicht an. Ein Bekannter bekam seine 3 Pakete.

• Ich hatte gestern Abend eine Email an T-Mobile geschrieben wann denn mein zweites Gerät kommt.
    Heute Morgen kam schon die Antwort :top:
    Das Gerät befindet sich schon beim GLS-Frachtführer, Versand evtl. heute noch, oder morgen :top:

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• eine frage bitte:

es wurden ja hier einige telefon nummern genannt,um diese handys zu bestellen

welche sollte man denn nun wählen,damit die leute gleich bescheidwissen worum es geht?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!