Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Lediglich "Mein T-Mobile" scheint nur ein begrenztes Fassungsvermögen zu haben. :rolleyes:

Also acht Rufnummern können problemlos verwaltet werden - hab´ ich natürlich nur gehört! :D

Oder sprichst Du hier von ganz anderen Größenordnungen? Bei wievielen ist denn das Fassungsvermögen ausgeschöpft, und wie macht sich das bemerkbar?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Ein oder zwei oder von mir aus auch 5 für die ganze Familie, aber 40 ist nur noch asozial und entspricht bestimmt nicht dem Sinn der Sache.

"Sinn der Sache" aus Sicht von T-Mobile ist es, mit den Paketen die Xtra-Cards zu registrieren, am besten auf Personen, die dann nicht nur das Startguthaben abtelefonieren, sondern weiteres Prepaidguthaben kaufen.

Und wie ich bereits schrieb:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber objektiv betrachtet macht es keinen Unterschied, ob man auf den Gewinn durch An- und Verkauf oder auf die Ersparnis beim Kauf zum Eigenbedarf verzichtet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Also acht Rufnummern können problemlos verwaltet werden - hab´ ich natürlich nur gehört! :D

Oder sprichst Du hier von ganz anderen Größenordnungen? Bei wievielen ist denn das Fassungsvermögen ausgeschöpft, und wie macht sich das bemerkbar?

Axelchen

Laut T-Mobile Techniker kann es zwar nicht daran liegen, aber mir ist zu Ohren gekommen :D , dass es TTler geben soll, deren "mein T-Mobile" Account bei einer Kartenanzahl im mittleren zweistelligen Berich die Grätsche gemacht hat und den auch die ratlose Technik nicht repariert bekam.

Und dass T-Mobile fröhlich jede neue Karte automatisch in den gleichen Account stopft (egal ob Vertrag oder Prepaid), macht die Sache natürlich nicht besser. Aber soll man nur deshalb auf die Fast-geschenkt-und-ohne-Simlock Handys verzichten? :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Jetzt sind wir wieder mal im Thema, "ein wie schlimmer Verbrecher man wegen Schnäppchen-Handykäufen" denn so ist. Für mich ist das Thema ausdiskutiert, aber ich kann den Diskussionsbedarf verstehen.

Allerdings bringt das das Thema nicht viel weiter. Bitte geht doch ins Geplauder damit.

Wer sich ein wenig einlesen will, bevor er neue Gesichtspunkte beiträgt, kann sich übrigens in diesem Thread bereits ordentlich schlau machen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1685800#post1685800

• Ich finde nur das es Schade ist, das manche Leute bei beiden Aktionen nichts bekommen haben und andere 20 Handys kaufen. Jetzt erzählt mir nicht, ich soll von denen eins kaufen. Die wollen meist einen Zehner mehr.

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Ich finde nur das es Schade ist, das manche Leute bei beiden Aktionen nichts bekommen haben und andere 20 Handys kaufen. Jetzt erzählt mir nicht, ich soll von denen eins kaufen. Die wollen meist einen Zehner mehr.

Das schade zu finden und sich vielleicht über den zu ärgern, der einem das letzte Handy (oder auch 20) vor der Nase weggeschnappt hat, ist ja auch vollkommen ok. Trotzdem ist derjenige weder ein Depp (eher das Gegenteil) noch unehrlich (hat ja bezahlt). Ok, arm ist er dann vielleicht, aber auch nur finanziell. :D

Ich hätte mich auch geärgert, wenn mir jemand die letzten Nokias vor der Nase weggeschnappt hätte - aber über mich selbst, weil ich nicht gleich Montag früh in den nächsten T-Punkt gerauscht bin.

Und wenn T-Mobile die Dinger ohne große Not mit Zusatzguthaben und ohne Simlock mehr oder weniger verschenkt und manche T-Punkte dann auch noch ganze Wagenladungen an eine Person rausrücken, kann man doch denen, die davon dankend Gebrauch machen, keinen wirklichen Vorwurf machen. Nicht jeder verkloppt die Dinger anschließend bei eBay (was ja nun auch nicht verboten wäre!). Vielleicht haben manche ja wirklich nur ein Zuhause für die neuen Aldi Sims oder was auch immer in der Familie gebraucht oder wie bei Aktionsartikeln bei Aldi für die Nachbarn usw. mitgekauft.

Edit:
    Da die 1110er in der neuen Mini-Verpackung megafrisch sind (Herstellungsmonat 03/2006 :eek: ), scheint T-Mobile die sogar extra für die Aktion geordert zu haben. Ob das etwas mit dem nahenden Quartalsende zu tun hatte? :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Die dinger von der 0800-3301000 sind noch die "Alten" mit BL-5C Akku und Verpackung in Klarsichtoptik!
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    ...Da die 1110er in der neuen Mini-Verpackung megafrisch sind (Herstellungsmonat 03/2006 :eek: ), scheint T-Mobile die sogar extra für die Aktion geordert zu haben. Ob das etwas mit dem nahenden Quartalsende zu tun hatte? :D

Wahrscheinlich machen die mit den Billigteilen noch einen Riesengewinn bei der Menge!

Abgesehen davon, dass es kein Nokia-Handy gibt, das mehr als 20 Euro wert ist! :D

• Laut einem Bekannten, der bei der Telekom in Bielefeld (Callcenter) arbeitet, ist die gleiche 1110 Aktion für die erste Woche nach Ostern noch mal angesetzt. Hat da sonst schon jemand was von gehört?

• Wie wärs denn, wenn Margenta auch mal ein Tribandhandy zu dem Preis von 20 € verschenkt. Brauche noch eins für meinen USA-Urlaub mit gaaaannz laaaaaannger Akkulaufzeit.
    :D

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!