Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

ist das normal, die 5 Euro Karten waren sowieso nur 3 Monate gültig, und sind dies immer noch....

oder muss ich den Tarif wechseln ?!

:rolleyes:

Dann hast du vermutlich den Tarif Xtra SMS Friends mit 92 PhoneTime plus weiteren 92 Tagen MessageTime inkl. CashMemory = 92 Tage Telefonieren + 92 Tage nur erreichbar inkl. SMS, MMS, WAP.

Die Tarife Xtra Plus und Classic haben 12 Monate PhoneTime, allerdings weiß ich nicht, wie sich in deinem Fall ein Tarifwechsel auswirken würde. Befürchte, die kurze PhoneTime bleibt dir auch dann solange erhalten, wie du nicht auflädst.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• digi101

Das ist doch nicht moralisch falsch, wenn jemand ein Dutzend kauft und es verhökert. Wer will nicht schnelles sicheres Geld verdienen?

• ist wie bei mir mit der 2202 funktioniert auch nicht,bzw kommt immer noch die selbe ansage und hab auch schon 5 cent versms't :rolleyes: also nicht mehr die vollen 5 euro starguthaben drauf
    und die xtra nummer 1 zu der ich vergünstigt anrufen kann noch überhaupt gar nicht eingerichtet habe weil ich ja die 2202 nicht nutzten kann

und ich auch wissen wollte ob die einrichtung der xtra nummer 1 nochmal zusätzlich berechnet wird auch wenn ich mich schon so wies scheint im tarif xtra sms befinde*gruebel*

und mich 2. auch noch beschäftigen und zwar wenn unser kein simmlock handys schnäpchen von t-mobile von denen ein versehen unbeabsichtigt war
    ob die das dann nicht im nachhinein auch wieder rückgängig machen sprich wieder ein simmlock reinsetzten können?

und 3 frage habe schon eine xtra card auf mich in dem tarif xtra-classic mit der geilen zusatzoption nonstop laufen
    ob die einen vielleicht wenn ich jetzt diese xtra-smms friend mit xtra nummer 1 richtig einrichten lasse nicht gestrichen wird?

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Also ehrlich gesagt, finde ich das schon ziemlich arm, sich gleich die Pakete dutzendweise unter den Nagel zu reissen und später mit ein paar Euro Gewinn bei ebay zu verhökern... :flop:

Aber die Telekom könnte das ja mit Leichtigkeit verhindern, was aber offenbar nicht gewünscht ist (ich sag nur Kundenzahlen puschen...)

Du findest es arm wenn jemand bei einem Superangebot zuschlägt und sich nebenbei ohne viel Aufwand ein paar Euro dazuverdienen will? Komische Ansichten die du da hast.

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Sterio
    und ich auch wissen wollte ob die einrichtung der xtra nummer 1 nochmal zusätzlich berechnet wird auch wenn ich mich schon so wies scheint im tarif xtra sms befinde*gruebel*

Man mag es kaum glauben, aber T-Mobile hält dazu sogar [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/nummereins/1,9445,13810-_,00.html]Infos[/URL] bereit. :eek: Das Einrichten geht übrigens auch über die Hotline, falls die 2202 immer noch nicht funzt.

Zitat

und mich 2. auch noch beschäftigen und zwar wenn unser kein simmlock handys schnäpchen von t-mobile von denen ein versehen unbeabsichtigt war
    ob die das dann nicht im nachhinein auch wieder rückgängig machen sprich wieder ein simmlock reinsetzten können?

Das geht erst dann, wenn T-Mobile sich in Voodoo-Mobile umbenennt. Vorher braucht du dir keine Sorgen machen. :p

Zitat

und 3 frage habe schon eine xtra card auf mich in dem tarif xtra-classic mit der geilen zusatzoption nonstop laufen
    ob die einen vielleicht wenn ich jetzt diese xtra-smms friend mit xtra nummer 1 richtig einrichten lasse nicht gestrichen wird?

Warum zu Geier sollen sie dir auf einer anderen Karte eine Option streichen, nur weil du eine weitere Karte mit einem anderen Tarif dein eigen nennst? :confused:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.

• hm da war ich mir eben nicht sicher ob das geht 2 verschiedene optionen auf einen den gleichen namen das waren meine bedenken danke dir für deine infos/tipps und jetzt ist meine nachtruhe wieder einigermassen hergestellt :D

• T-Mobile juckt es nicht im geringsten, wie viele Xtras in welchen Tarifen du auf deinen Namen laufen hast. Ist ja nicht Voodoo- äh, Vodafone. :D

Lediglich "Mein T-Mobile" scheint nur ein begrenztes Fassungsvermögen zu haben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Also ehrlich gesagt, finde ich das schon ziemlich arm, sich gleich die Pakete dutzendweise unter den Nagel zu reissen und später mit ein paar Euro Gewinn bei ebay zu verhökern... :flop:

Es soll aber Menschen geben, die genau diese "paar Euro" ziemlich gut gebrauchen können (z.B. Studenten, die ihren Lebensunterhalt nicht von den Eltern finanziert bekommen können). Sei froh, wenn Du auf "die paar Euro" verzichten kannst! Und wenn das so ist, dürfte es Dich ja auch nicht stören, wenn Du kein Nokia 1110 mehr für 20 € bekommen hast und den "marktüblichen" Preis von 30 bis 40 € dafür zahlen mußt: Die Differenz sind nämlich genau diese "armen" paar Euro, auf die Du ja offenbar verzichten kannst.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ein Schnäppchen verpaßt hat, insbesondere, wenn man genau dieses Produkt wirklich selber haben möchte. Aber objektiv betrachtet macht es keinen Unterschied, ob man auf den Gewinn durch An- und Verkauf oder auf die Ersparnis beim Kauf zum Eigenbedarf verzichtet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Du findest es arm wenn jemand bei einem Superangebot zuschlägt und sich nebenbei ohne viel Aufwand ein paar Euro dazuverdienen will? Komische Ansichten die du da hast.

MfG,
    CHRIS

Ein oder zwei oder von mir aus auch 5 für die ganze Familie, aber 40 ist nur noch asozial und entspricht bestimmt nicht dem Sinn der Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!