Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    wollte gerade noch welche bestellen an der hotline keine mehr im Verkauf kann das jemand bestätigen?
    tYp.

kann ich bestätigen, es waren gestern knapp 1000 Geräte im Bestand, seit heut morgen is es wieder ausverkauft...ging also wieder ratzfatz ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    kann ich bestätigen, es waren gestern knapp 1000 Geräte im Bestand, seit heut morgen is es wieder ausverkauft...ging also wieder ratzfatz ;)

Hoffe dein Smiley bedeutet daß du das geschriebene ironisch meinst... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich war heute in Dresden im T-Punkt (Prager Straße). Dort wusste man logischerweise gar nichts von der Aktion. Nach kurzer Überzeugungsarbeit bemühte eine nette Dame dann doch noch ihren PC, und siehe da: Alles wie hier beschrieben für 19,95 €, allerdings gab es nur noch zwei 1110er ;)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hoffe dein Smiley bedeutet daß du das geschriebene ironisch meinst... :rolleyes:

nein, wieso auch?
    Info von meinem Teamleiter heut mittag.
    Ob das jetzt nur für unsere Niederlassung (Südwest, also BaWü, Palz und Saarland) galt oder bundesweit weiß ich aber net....

CU
    Dennis

• Hatte heute vormittag auch über die Hotline bestellt. Die Mitarbeiterin war wohl noch sehr neu und hat den Bestellvorgang gar nicht hinbekommen und mich später zurückgerufen. Hat dann die Daten per Stift und Papier (!) aufgeschrieben und wollte die Bestellung später machen (wenn sie mit Eingabefenstern klarkommt).

Habe deswegen vorhin wieder angerufen um zu gucken ob die Bestellung nun im System ist. Der Hotliner meinte, das er die Bestellung sehen kann. Ob ich aber ein Telefon bekomme wäre zweifelhaft, da nach seinen Informationen keine 1110er für diese Aktion mehr verfügbar sind. Bin mal gespannt...das hatten wir doch schonmal :(

Zu der Frage warum dann noch Bestellungen angenommen werden wenn ohnehin nichts mehr da ist konnte er mir auch nicht wirklich was sinnvolles sagen.

• Zitat

Original geschrieben von hemu

Zu der Frage warum dann noch Bestellungen angenommen werden wenn ohnehin nichts mehr da ist konnte er mir auch nicht wirklich was sinnvolles sagen.

na das System über das die Teile bestellt werden aktualisiert den Bestand der Geräte automatisch, ABER nur bei jedem erneuten öffnen, sprich Ab- und Anmelden, was man normalerweise nicht zig mal am Tag macht....
    Und wenn jetzt jemand heut morgen das Tool geöffnet hat und zwischendurch nicht geschlossen zur Akutlaisierung, dann kann er jetzt immer noch Bestellungen reinhacken, aber ob die auch rausgehen is dann ne andre Geschichte :D

Vielleicht erklärt sich so, dass es unterschiedliche Aussagen zur Verfügbarkeit gibt?

CU
    Dennis

• Hallo!

Wollte auch eines bestellen, aber sind keine mehr lieferbar. Aber der sehr engagierte (wirklich!) Mitarbeiter an der Hotline meinte, man könne es morgen nochmal probieren. Kann sein, dass sie dann nochmal welche bekommen.

Gruß Brigitte

• Die Hotline 0800 3301004 hat mir gesagt, dass sie eventuell wieder welche in Grau für 20 € mit 15 € Guthaben kriegen. Bin als Kunde vorgemerkt. Erhalte bis zum WE Bescheid. Falls es klappt, bin ich gespannt, ob das Nokia 1110 dieses Mal einen Simm- oder Netlock hat. :confused:
    Brauch doch 1 Handy für meine Viva-Sim, die vielleicht kommt oder auch nicht. Und die eine Extracard steckt in einem alten Sagem MC 922 mit Stummelantenne.
    Zur Not wird es verkauft.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• In Halle hab ich im T-Punkt heute noch eins in Blau bekommen.

Scheinen heute eine neue Lieferung bekommen zu haben, da es am Montag keine mehr gab, auch nicht in den zwei anderen T-Punkt hier in der Umgebung.

• Mal ein dickes Lob an unseren Business T-Punkt in Bonn, Bornheimer-Str.
    Heute morgen waren keine 1110 mehr da. Mitarbeiter hat sich meine Tel-Nummer notiert, nach zwei Stunden der Anruf, es sind neue rein gekommen. Beim abholen gab es noch einen 5 Euro Gutschein für's warten. Also 14,95 ist schon ein :top: Preis für dieses Handy ! (wenn man das Gesprächsguthaben berücksichtigt, eigentlich geschenkt) Macht weiter so bei T-Mobile !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!