Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• me too!

Hallo,

auch mal wieder um meine Postings zu erhöhen :rolleyes:

Gerade zwei Pacs bei der Hotline bestellt ohne Probleme.

Bis denn

ingo61

----------------

Hier nochmals die Antwort auf die Frage: Welche Farbe bestellbar bei der Hotline?

Re: XtraPac
    Ebenfalls HI,

konnte nur in grau bei der Hotline bestellen. Blau wäre mir lieber gewesen. Aber zu dem Preis, dazu noch Simlock-Frei. Was will man mehr. Ich habe schon eins in Gebrauch und funktioniert super.

Gruss

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Moin,

@ fanaticsulm:

Ich hab mit einem Anruf 10 Stück auf meinen Namen bestellt. Unter

https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

kann ich alle 10 Aufträge sehen.

Irgendwie muss man ja den Aufwand der erfolglosen Bestellversuche bei der Conradaktion kompensieren. :D

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Bitte nicht wieder diese Diskussion. Selbst wenn die vertickt werden sollen, kann man alle Argumente etwas höher hier im Thread nachlesen.

Btw: Wenn nicht mein Vater auf einem Siemens (kompatibel zu seiner FSE) bestünde, meine Mutter nicht ein Handy kostenlos bekommen hätte, die Mutter einer Freundin nicht mit einem 1110 vom Saturn bestückt worden wär, meine Freundin nicht lieber ein Siemens wollte und im letzten Jahr einen Schubladenvertrag bei VV abgeschlossen hätte, eine andere Freundin nicht ein abgelegtes Telefon des Partners bekommen hätte und ich nicht schon ein Xtra-Pac Anfang des Jahres geordert hätte - dann hätte ich jetzt sechs Stück gekauft ohne bei einem einzigen Gerät eine Gewinnerziehlungsabsicht gehabt zu haben.

• Re: Nutzen der Cash-Karten

Die Antwort ist: für 2,5 EUR Aufladung bekommt man 1/6 der Phonetime einer 15 EUR Aufladung - 36 Tage. Also kein Nachteil aber auch kein wesentlicher Vorteil bei der Erhaltung von wenig genutzten XtraCards.

Gruß
    Felix

• @ m4rco

Irgendwo müssen doch die ganzen free prepaid Karten von simyo, jamba, debiltel und die E+ und loop-Verschenkkarten von handyhexe und den anderen grosszügigen Spendern :top: aus den TT-Aktionen hier doch unterkommen. :)

Wahrscheinlich bleiben bei realistischer Betrachtung gar keine Geräte über, um eine eventuelle Gewinnerzielungsabsicht zu befriedigen.

Mit der enormen Akku-standby-Leistung ist es das ideale Gerät um günstig erreichbar zu sein. Meiner Meinung nach perfekt um Mitarbeiter vor Ort auf den Baustellen und die Firmenwagen preiswert und risikoarm (z.B. Diebstahlschaden) zu versorgen. Und im privaten Bereich kenne ich genug Leute, die durchaus Verwendung für so ein Gerät haben und denen man damit eine kleine Freude machen kann. Nicht zuletzt greifen Opa´s sieben Enkel gern mal zum (Zweit-)Handy. Schliesslich wird man ja in der Regel auch mit zwei Händen geboren...

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Re: Nutzen der Cash-Karten

Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    Die Antwort ist: für 2,5 EUR Aufladung bekommt man 1/6 der Phonetime einer 15 EUR Aufladung - 36 Tage. Also kein Nachteil aber auch kein wesentlicher Vorteil bei der Erhaltung von wenig genutzten XtraCards.

Gruß
    Felix

Wie ist das denn bei Xtra Click&Go?

Unter http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo findet sich die Aussage:
    "Ihr gesamtes Xtra Click&Go Guthaben ist jeweils 3 Monate nach der letzten Aufladung nutzbar (PhoneTime)."

Damit hätte man dann jeweils 3 Monate Click&Go für € 2,50. :top:

Gruß,
    Sky2002

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    wollte gerade noch welche bestellen an der hotline keine mehr im Verkauf kann das jemand bestätigen?
    tYp.

Der gleiche Tip wie damals:
    Einfach nochmal anrufen! :top:
    Ging mir heute mittag genauso... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!