Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural

    Ausserdem hat der Mitarbeiter mir versichert, dass die Geräte nur noch mit Netlock ausgeliefert werden.


    MfG


    Was ich aber schwer zu bezweifeln wage, siehe meine Argumentation oben. Ich geh davon aus, dass der Hotliner einfach nicht Bescheid weiß, das mit dem Netlock wollten die mir beim letzten mal schon erzählen.


    Semmal

  • Moin,


    nochmal zum Guthaben bei Bestellung unter der 0800 33 0 1000:


    Mir hat der (Nacht-)Hotliner soeben graue Geräte mit 15 € Guthaben (nicht nur 10 €) zu je 19.95 € verkauft. Stand so in seiner Angebotsbeschreibung, musste ich nicht explizit nach fragen.


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • € klara


    der aussage schließe ich mich auch an wobei beim ersten telefonat auch was on 10€ guthaben gesagt wurde.



    mfg


    nokia

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural
    musste auch meine daten angeben wie geburtsdatum etc.
    die geräte werden wohl so auf den namen registriert um einen weiterverkauf zu verhindern.


    Die Daten brauchen sie für die Registrierung der Xtra-Card.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural


    ...jedoch ging nicht mehr als eine pro person


    MfG



    Konnte 2 bestellen, mehr allerdings auch nicht. Frag mich eher, wieviele sim Karten man bei T-Online registrieren kann? Eine hab ich bereits aus der alten Aktion.
    Und was ist mit den Schwarzafrikanern, die 40 haben registrieren müssen? Und


    @ Nokia1986:


    Du hast auch 10 Stück (im Geschäft) gekauft? Alle Sim-Lock frei, stimmt´s? Damit die Frage mal endgültig geklärt ist!

  • Vielleicht noch ein paar nützliche Infos für die Zweifler... :)


    1. Das Gerät hat keinen Sim-/Netlock! Wurde getestet, außerdem liegen die Pakete bei uns auf einen Stapel, wo daneben steht "1€ mit Vertrag". :D
    Das Handy kommt übrigens in einem noch kleineren Karton als bei der Weihnachtsaktion damals - 11,5x10,5x7cm! :eek: Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, wie süß die BDA aussieht. :)


    2. Man kann mehr als ein Gerät bekommen, zumindest im T-Punkt.
    Der Mitarbeiter hat diesbezüglich die Hotline bemüht und eben diese Aussage bekommen. Bei der Registrierung gab es folglich auch keine Probleme.


    3. Es liegen neben der 10€-Karte noch zwei 2,50€ Cash-Cards (Rubbelkarten) bei.


    4. Zumindest bei uns im Shop waren sowohl blaue als auch graue Geräte zu bekommen.
    Zu der Aussage, es gäbe nur blaue Geräte: Liegt vielleicht daran, dass auch bei den grauen Geräten auf der Verpackung ein blaues Modell abgebildet ist. ;)


    5. Bevor wieder Fragen zum Akku aufkommen: Es scheint, als wäre diesmal der BL-5CA dabei, also die asiatische Version. Abgesehen vom Namen gibt es keine wirklichen Unterschiede zum normalen BL-5C.


    PS: Glücklich kann sich derjenige schätzen, der anstelle der 2x2,50€ Cash-Cards 2x15€ Karten bekommt! :p
    Naja, wenigstens einmal Glück gehabt. Nachdem ich vor kurzem bei Ebay um mehrere Hundert € betrogen worden bin, sehe ich das als kleine Wiedergutmachnung. :)

  • Nutzen der Cash-Karten


    Moin,


    hat das Aufladen von 2,5 oder 5 EUR auf einen bestehenden Xtra-Vertrag Auswirkungen auf die Phonetime, u. a. auch auf einen Altvertrag (XtraFriend)?


    Vielen Dank für den, der die Antwort weiß


    Grüße


    FxE

  • Zitat

    5. Bevor wieder Fragen zum Akku aufkommen: Es scheint, als wäre diesmal der BL-5CA dabei, also die asiatische Version. Abgesehen vom Namen gibt es keine wirklichen Unterschiede zum normalen BL-5C.


    Der BL-5CA lässt sich allerdings NICHT im 6230i laden.

    Grüße,
    Marco

  • Hi,


    von mir auch ne kurze Bestätigung:
    Im T-Punkt kann man mehr als eins auf einen Namen kaufen (bei mir warens 2).
    Die Geräte sind Lock-frei.
    Geräte waren bei mir (leider) grau.


    Übrigens vielen Dank an den Tippgeber!


    Wundere mich nur, dass man bei der Telekom nicht auf die Idee kommt, die Kunden nochmal anzuschreiben, die in der Weihnachtsaktion zu schlechteren Konditionen (ohne die 5 Euro Extreguthaben) eins bestellt, aber keins mehr bekommen hatten. Naja, Telekom eben...


    Schönen Gruß,
    Das Schaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!