Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Habt ihr damit telefoniert :eek: .

Nein, getrommelt...natürlich auf Wessiköpfen, die sind ja so klangvoll weil hohl :rolleyes:

Ein Niveau hier - ich fühle mich wie zu Hause :D

Ich treibe hier gerne OffT weiter: ich hoffe schon lange auf ein finales Schloß an diesem aufgeblähten (inzwischen) Nonsens-Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Habt ihr damit telefoniert :eek: .

Anscheinend haben hier irgendwelche Leute was falsches gegessen oder ?
    Können wir mal wieder zurück zum Thema kommen!

DANKE !!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Anscheinend haben hier irgendwelche Leute was falsches gegessen oder ?

DANKE !!

Ja, Thüringer Rostbratwurst mit Born Senf ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also zurück zum Thema ;)

Ich habe inzwischen folgende glasklare (Verschwörungs-)Theorie: :D
    T-Mobile hat absichtlich auf den SIM-Lock verzichtet und die Handys dermaßen billig gemacht, daß man sich gleich mehrere kauft, in eines mal keine simyo sondern auch mal eine XtraCard hereinschmeißt und beim Netzvergleich D-/E-Netze dann "bekehrt" wird ;)

Ich laufe jedenfalls inzwischen öfter mal netztestend mit zwei (oder drei...) 1110er herum (simyo und T-Mobile) und muß sagen, entweder haben die bei T-Mobile den 1800er Frequenzbereich bei den 1110er Nokias extra höllisch kastrieren lassen ;) oder in vielen (mittel)großen norddeutschen Städten ist der E-Plus-Indoorempfang selbst/gerade(?) in der City megakatastrophal. Und da meine ich jetzt nicht nur die Kaufhaus-UGs mit... Wer beim Einkaufen auch mal telefonieren können will, sollte IMHO eher nicht auf E-Plus setzen... :D

War mir jedenfalls vorher noch nie so deutlich gewesen, vielleicht habe ich das bisher auch fairerweise oft auf das Handy geschoben, wenn man mit nicht typidentischen Mobiltelfonen Vergleiche anstellt...
    Kann die Leute echt nicht verstehen, die (jedenfalls in Norddeutschland/Großraum Hamburg) ausschließlich mit einer Karte im E-Plus-Netz außer Haus gehen.... :p

• Zwar OT, aber ich kann den schlechten Empfang in HH bestätigen. Im Ruhrgebiet und in FFM dagegen noch nie Probleme gehabt.

• Unser Nokia 1110 (ohne Simlock) hat jetzt auch real,- (ohne XtraCard)
    ab 6. Februar als Supersonderangebot...

Offenbar nur in blau.
    Und nur 59,95 Euro ...

Schnäppchenalarm! :p

Mit Hinweis auf 79,00 Euro Hersteller-UVP... - stimmt zwar nicht, sind nur 69,00 Euro, aber welcher real-Kunde merkt das schon?!? :mad:

Bestens geeignet für die Latecomer unter den "ultraheiligen Usern" hier, ;) denen die Leute, die 5, 10 oder 15 Euro Aufschlag auf den alten T-Punkt-Preis genommen haben, als raffgierige Abzocker vorkamen... ;)

Ein übliches real-Sonderangebot der Kategorie "Wenn weg, dann weg!", wo also IMHO der Eingeweihte wieder ahnt:
    "klasse, hat real bei diesem Angebot, daß dem trotteligen Kunden als superbillig dargestellt wird, nun einen Aufschlag von 100%, 200% oder 300% auf den Einkaufspreis nehmen können...?!?" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!