Also normalerweise solltest du auch ne Quittung vom Fahrer bekommen, eben genau für solche Fälle. Ich hab auf jeden Fall eine bekommen und hätte das auch sonst gar nicht bezahlt...
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Hatte mir zwei dieser Pakete im Abstand von 1 Woche bestellt. Einmal online und einmal über die Hotline. Ich bin mir fast sicher, dass ich beide Male beim Fahrer also per Nachnahme bezahlt habe. Nun hat mir T-Mobile trotzdem den Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich denen überhaupt die Karteninformationen gegeben hatte! Außerdem hat das Pack 19,95 gekostet - abgebucht wurden aber 19,96 ! Hat jemand ein ähnliches Problem?Seit wann hast du denn eine Kreditkarte? Ich wußte gar nicht, dass es sowas im Osten schon gibt !
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Was willst du mit deinen Aussagen eigentlich genau ausdrücken?Wenn du Halle kennen würdest, wüßtest du wovon ich rede. Aber anscheinend ist Nokia und T-Mobile doch schon bis dahin vorgedrungen .
-
Trauerbrandung, du dämliches Wessi-Gehirn Warst du überhaupt schon jemals im Osten? Hilf mir lieber bei der Aufklärung meines 19,96-Problems!
-
Zitat
Trauerbrandung, du dämliches Wessi-Gehirn Warst du überhaupt schon jemals im Osten? Hilf mir lieber bei der Aufklärung meines 19,96-Problems!Na Na,geniesst das schöne Wetter anstatt zu streiten,Ihr schei** Wessis und Ossis .
@ helgesmutter
Durchsuche den Thread mal nach 19,96 ,da wirste sogar einen Mod mit dem "Prob" finden.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Durchsuche den Thread mal nach 19,96 ,da wirste sogar einen Mod mit dem "Prob" finden.Das hatte ich schon getan und da steht nichts zu dem Problem in diesem Thread hier! Lediglich, dass sie immer 1 Cent mehr abbuchen. Und das löst mein Problem nicht.
-
Zitat
Hatte mir zwei dieser Pakete im Abstand von 1 Woche bestellt. Einmal online und einmal über die Hotline. Ich bin mir fast sicher, dass ich beide Male beim Fahrer also per Nachnahme bezahlt habe. Nun hat mir T-Mobile trotzdem den Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich denen überhaupt die Karteninformationen gegeben hatte! Außerdem hat das Pack 19,95 gekostet - abgebucht wurden aber 19,96 ! Hat jemand ein ähnliches Problem?Schau auf die Rechnung. Bei mir steht da in der letzten Zeile: Zahlungsbedingungen: Zahlung erfolgte per Kreditkarte.
Wenn du noch das Paket hast, kannst du mal auf den Aufkleber schauen, evtl. steht da was von Nachnahme. Und dann kannst du es auch noch über die Sendungsverfolgung probieren. Bei GLS steht unter dem großen Barcode oben links eine Nummer: zwei große Ziffern, Abstand, neun Ziffern, Leerzeichen, eine Ziffer. Die beiden großen plus die neun Ziffern sind deine Paketnummer. Sendungsverfolgung von GLS
Ich weis allerdings nicht, ob da bei NN etwas anderes steht, da ich ewig schon keine Pakete mehr per NN empfangen/gesendet habe.
-
Auch hier im Osten gibt es Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Quittungen. Die Keulen wurden letztes Jahr abgegeben.
-
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden _aber_ ich habe in ganz München keins mehr bekommen und wollte fragen, jetzt kommts :
Kann mir einer der geschätzten TT-ler 1-2, wenn möglich graue, inkl. der XtraCard (am besten unbenutzt!) verkaufen?? <deckungsuch>
Ich benötige Ersatzhandys in der Familie für bereits zerfallene 6510, in eins muss aber evtl. eine Vertagskarte rein (also ist Netlock ok aber kein SIMlock!).Natürlich zahle ich den versicherten Versand extra!
Karten werden sofort nach Eingang umgeschrieben, sende gerne die Bestätigung an den Verkäufer!Wäre echt super positive AW zu erhalten (PN bitte).
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Die Keulen wurden letztes Jahr abgegeben.Habt ihr damit telefoniert :eek: .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!