Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Kurze Info:

Ich war heute gegen 18 Uhr im T-Punkt in Heidelberg (Hauptstraße).

Das Nokia 1110 mit Xtra wird dort für 19,xx EUR beworben.

Nach der Verfügbarkeit habe ich nicht gefragt. Vor mir an der Kasse waren aber zwei afrikanische Mitbürger, die sechs Pakete gekauft haben. Könnten sogar blaue Geräte gewesen sein, in dieser Hinsicht bin ich mir aber nicht sicher.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Ich war heute gegen 18 Uhr im T-Punkt in Heidelberg (Hauptstraße).
    Das Nokia 1110 mit Xtra wird dort für 19,xx EUR beworben.

Auf einem kleinen Werbeplakat, zusammen mit dem Sagem myX1 trio und noch einem anderen Mobile Phone?

Dieses Werbeplakat habe ich heute nachmittag im lokalen T-Punkt Shop gesehen, aber das Nokia 1110 war schon ausverkauft.

Andy :)

• War zwar ein kleines Plakat, nach meiner Erinnerung aber nur mit Werbung für das Nokia 1110. Ob mittlerweile ausverkauft, kann ich natürlich nicht sagen - die Kunden vor mir haben jedenfalls, wie beschrieben, noch welche bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von qscole
    ...danke für diese in diesem Zusammenhang äußerst wichtige Anmerkung :rolleyes:

Wenn sie Dir missfällt und ohnehin unbedeutend ist, dann ignoriere sie doch einfach. :rolleyes:

• ruhige Blut liebe Mitbürger... :p

war heute mitm Kollegen im T-Punkt in Rostock in der Kröpeliner Straße. Sie hatten noch geschlagene 4 Geräte. Jetzt nicht mehr. ;)

Wurden für 19,95€ angeboten. Es war aber keine Werbung zu sehen. Man musste es also wissen, bzw. Glück haben. Der Mitarbeiter meinte, das er Info hätte, dass die Geräte ab dem 1.2.2006 auch nicht mehr bestellt werden könnten. Und auf den Hinweis, dass es die an der Hotline nicht mehr gäbe und Bestellungen sogar storniert wurden, wusste er auch keinen Rat. Egal, hab noch 3 blaue (!!!) Geräte bekommen. Und mein Kollege hat noch das eine silberne Gerät mitgenommen.

Also würd ich sagen, Versuch macht klug. Wir werden noch nen paar T-Punkte bei uns in der Umgebung abgrasen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Wenn sie Dir missfällt und ohnehin unbedeutend ist, dann ignoriere sie doch einfach. :rolleyes:

Finde ich auch, mit übertriebener Political Correctness tut man den Minderheiten (darf man das überhaupt so sagen?!? ;) ) ja auch keinen Gefallen. Am besten gar nicht erwähnen/ignorieren, um ja nicht ins Fettnäpfchen zu treten?!?
    Und daß wir hier nicht der Meinung sind, daß nur/gerade diese Minderheiten, potentielle Mitglieder sozialer Randschichten oder was auch immer ;) die T-Punkte nach Schnäppchen abgrasen, dürfte ja klar sein... :D:D
    Sehe also nix Negatives, kein indirektes Vorurteil-Verbreiten, gar nix. Alles easy :top:

BTT: 14 Tage reine Standby-Zeit sind beim 1110 (im T-Mobile-Netz mit perfektem Empfang und PLU alle 6h) tatsächlich absolut kein Problem!

• Hallo,

weiß inzwischen jemand, ob die 1110 Xtra-Packs, die man für 39.90€ bei t-mobile.de bestellen kann, nun einen SIM-/NETLOCK haben oder nicht?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von qscole
    ...danke für diese in diesem Zusammenhang äußerst wichtige Anmerkung :rolleyes:

Ich bin mir ganz sicher deutsche Mitbürger würden sowas niemals tun ;) :p

Ich war mir sicher, das wieder einer rumkaspert. Sobald irgendwo was von Ausländern gelabert wird, ist das unerwünscht... :rolleyes:

FU!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• heute im T-Punkt Frankfurt/Oder:

Xtra-Karte mit 10 EUR Startguthaben und ein blaues Nokia 1110 im Nokia-Karton ohne SIM-Lock für insgesamt 19,95 EUR.

Der T-Punkt ist gut 30 km von mir zuhause entfernt, aber die Fahrtkosten haben sich mehr als gelohnt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!