Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Anfangs war es noch ein klein wenig amüsant, diese gezielten und zeitgleich vollkommen offensichtlichen "Falschinformationen" (nennen wir es mal so) zu verfolgen.
    Aber inzwischen finde ich es gar nicht mehr lustig, der Effekt nutzt sich ab. Sowohl in diesem als auch in jedem anderen Thread, in dem er gebraucht wurde.
    Und die Wiederholung in jedweger Art ändert da nichts dran.
    Lasst den Müll bitte!

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    ich möchte ein "l" kaufen

Ich bleibe dem "Don't feed the trolls"-Motto treu!

• Wieso regt Ihr Euch eigentlich über Nokia- Handys mit Simlock auf ? Nokias sind am einfachsten zu entsperren, kostenlos innerhalb von weniger als 10 Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Nun ja . Den lock bei Nokia zu entfernen ist ja nun einfacher als eine Tasse Kaffee zu kochen :D

Aber nicht mehr bei 6630 / N70 etc.

Hier bei T-Mobile Geräten also Vorsicht!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...)Lasst den Müll bitte!

Carsten

Da ist es dann besser, wenn auf jeder zweiten, wenn nicht sogar jeder Seite immerwieder dieselben Fragen gestellt, diverse E-Mails in voller Länge gepostet werden und über die Anbieter hergezogen wird. :rolleyes:

Ich gehe dann mal die Samthandschühchen holen.

Stefan

• Gibt es eigentlich noch jemanden, der vor 14 oder 15 Tagen bestellt hat und seitdem weder eine Lieferung noch eine Absage erhalten hat? Oder deutet das schwer darauf hin, dass meine Bestellung verschlampt wurde? ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Gibt es eigentlich noch jemanden, der vor 14 oder 15 Tagen bestellt hat und seitdem weder eine Lieferung noch eine Absage erhalten hat? Oder deutet das schwer darauf hin, dass meine Bestellung verschlampt wurde? ;)

Da wird wohl nichts mehr kommen, weder Handy noch eine Absage!

• Ich weiß, dass es ein wenig ot ist, aber um mal was anderes als "kommt es wohl noch" zu schreiben:

Mittlerweile 8 Tage Standby, 10 Minuten Gespräche, 4 Neustarts(Simwechsel), 5 SMS: noch alle Akku-Balken da!

Wenn ich das mal hochrechne, käme ich ja mit trainiertem Akku locker auf einen Monat - das Handy muss ja lediglich an einem bestimmten Ort rumliegen und weiterleiten :D Aber vielleicht betrügt mich ja auch nur die Anzeige in Kombination mit dem untrainierten Akku. Herstellertechnisch sind ja 15 Tage max. Standby angegeben - und die übertreiben bei diesen Werten doch sonst ordentlich :confused:

• Hi,

es steht vielleicht schon irgendwo in den 230000 Seiten dieses Thread, trotzdem wissen es wahrscheinlich einige noch nicht:

Man bekommt ja für den Online-Wechsel nach Click&Go 3€ Bonusguthaben. Weil die T-Leute zu do*f sind, meine Hausnummer richtig zu speichern, habe ich das eben online geändert, und prompt nochmal 3€ Guthaben bekommen. Bei einer anderen Karte habe ich die Kontakt-Festnetznummer online um eine Handy-Nr. ergänzt, was auch 3€ Guthaben bringt.

D.h. pro Karte kann man problemlos 6€ Bonusguthaben bekommen. Wenn man das auf die Anzahl der Karten hochrechnet, die jeder Zweite hier in der Schublade hat, ist das ne nette Sache ;-) Das 1110 hat dann rechnerisch 4 € gekostet :-)

Ich weiß gar nicht, wie ich das alles bis Januar 2007 verballern soll...

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!