Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Mußt klipp und klar fragen "Hat sich am Status des etwaigen SIM-Locks bei Ihren Nokia 1110 in der letzten Zeit etwas geändert, ja oder nein und wenn ja wann bzw. bei welchen Seriennummern?!?" ;)

Erwartest Du auf diese Fragen etwa eine kompetente Antwort? :D

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    (...)Hat sich am Status des etwaigen SIM-Locks bei Ihren Nokia 1110 in der letzten Zeit etwas geändert, ja oder nein und wenn ja wann bzw. bei welchen Seriennummern?!?" ;)

ACHTUNG: Das 1110 besitzt einen zeitaktivierten Simlock!!!! Erst friert das Display ein (deshalb hatte sich auch der Akku scheinbar nicht entladen :eek: ) und nach genau 336 Stunden gibt es ein Displayflackern, es ertönt das SMS-Signal und das Handy ist gelockt :eek: Meine E-Plus-Karte wurde in dem Moment abgewiesen. :mad:

Da hat uns T-Mobile ein ganz gewaltig hinterhältiges Schnippchen geschlagen. :mad:

Das wird nur noch von der Dreistigkeit von Conrad und Simyo geschlagen, die Schnäppchen nicht unkontrolliert unters Volk zu werfen. :(

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan [...]und nach genau 336 Stunden gibt es ein Displayflackern, es ertönt das SMS-Signal und das Handy ist gelockt[...]

also bei mir waren es 288 Stunden und statt des SMS-Signals kam die Sprechende Uhr und anschließend 5 Stunden Vibrationsalarm, aber ansonsten hast Du natürlich wie immer recht, Stefan... :D

• Leute, sorry aber Eure Informationen stimmen nicht.

Das handy schaltet seinen simlock erst ein, wenn man die Xtra Karte nicht regelmäßig und das bedeutet nach Auskunft der hotline mit wöchentlich 33 an Guthaben nachlädt :D

Dennis Thomsen

• bei mir kam auch die sprechende Uhr. Merkwürdigerweise hat die die Restzeit bis zum Ablauf der 2 Jahre SIM-Lock angesagt statt der aktuellen Uhrzeit :confused:

• was viele nicht wissen:

Der simlock lässt sich durch Eingabe der persönlinen Conrad-Bestellnummer dividiert durch die dritte Wurzel des Restguthabens der simyo Karte direkt vor Sperrung wieder entsperren.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    was viele nicht wissen:

Der simlock lässt sich durch Eingabe der persönlinen Conrad-Bestellnummer dividiert durch die dritte Wurzel des Restguthabens der simyo Karte direkt vor Sperrung wieder entsperren.

Klarer Fal von zuviel Korn :rolleyes:

• Zitat

ACHTUNG: Das 1110 besitzt einen zeitaktivierten Simlock!!!!

Ich dachte zuerst er will uns verarschen. ABER ES STIMMT!!!!
    T-Mobile hat uns alle mit dieser Nokia 1110-Aktion gelinkt :flop: :flop: :flop:

Ein Kollege von mir hat sogar gemeint, man würde ganz gezielt "tolle Tipps"
    zu sogenannten "Schäppchen" (die in Wirklichkeit nur schwerverkaufbare Altgeräte sind)
    streuen, diese Information würde dann wie von selbst von sogenannten "Schnäppchenjägern"
    im Internet und durch Mundprogaganda bundesweit verbreitet.

T-Mobile kann so ihre bislang unverkauften alten Schrottartikeln
    praktisch völlig ohne Werbekosten an naive Trottel wie uns verkaufen
    die ihnen für den Scheiß auch noch dankbar die Tür einrennen :mad: :mad:
    Wir sollten alle T-Mobile verklagen!!!!!
    Was ich alleine schon wegen der sprechenden Uhr machen wollte.
    Die spricht nämlich garnicht wirklich!!!! Habt ihr das gewußt?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Klarer Fal von zuviel Korn :rolleyes:

ich möchte ein "l" kaufen

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!