Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    OK, zurück zum Thema, denn den entsprechenden Rechtsstreit der österreichischen Yess mit T-Mobile wegen der bösen Links hat ja jeder Interessierte mitbekommen...


    Jucken tut es mich trotzdem nicht.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Jucken tut es mich trotzdem nicht.

    Stimmt, zumal T-Mobile verloren hat und der bööööööse Yess-Discounter in Österreich weiterhin gemeine Entsperrhilfen gibt. ;) Aber das Thema ist im Forum unerwünscht... Also BTT.

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Stimmt, zumal T-Mobile verloren hat und der bööööööse Yess-Discounter in Österreich weiterhin Entsperrhilfen gibt. Aber das Thema ist im Forum unerwünscht... Also BTT.


    Zu Befehl :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von DanX
    Hab grad bei T-Mobile angerufen --> es gibt definitiv einen Sim-Lock :(

    Ja, aber nicht beim 1110. :D Also ich glaube das jedenfalls nicht...


    Sorry, aber die Hotliner haben oft keine Ahnung oder tun so bzw. dürfen natürlich nichts anderes sagen.


    Die erzählen Dir meistens auch, daß Deine eine im XtraPac gekaufte XtraCard nur in genau dieses eine passende XtraPac-Handy reingeht, was absoluter Blödsinn ist, alle XtraCards laufen in (praktisch) allen XtraPac-Handys etc. ... Und in sehr vielen XtraPac-Handys laufen auch alle T-Mobile-Vertragskarten/Postpaid (=Netlock).


    Haben sie denn bestätigt, daß die 1110er bisher frei waren oder wußten sie davon nix...? Mußt klipp und klar fragen "Hat sich am Status des etwaigen SIM-Locks bei Ihren Nokia 1110 in der letzten Zeit etwas geändert, ja oder nein und wenn ja wann bzw. bei welchen Seriennummern?!?" ;)

  • Ich habe auf die Weihnachts-Aktion hingewiesen, dass es da ja keinen Simlock gab und dann nach den derzeit erhältlichen 1110 gefragt. Die Mitarbeiterin am Telefon schien das schon richtig verstanden zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanX
    Ich habe auf die Weihnachts-Aktion hingewiesen, dass es da ja keinen Simlock gab und dann nach den derzeit erhältlichen 1110 gefragt. Die Mitarbeiterin am Telefon schien das schon richtig verstanden zu haben.

    OK, ausschließen kann man natürlich nichts! Ich kann es mir aber kaum vorstellen daß T-Mobile, nachdem vielleicht 95% ihrer Nokia 1110-Jahresgesamtverkaufsmenge weg sind sich die Mühe macht, für den Rest noch für eine SIM-Lock-Version zu sorgen.
    Einfach kaufen, ausprobieren und wenn es einen Lock hat und einem das wichtig ist, daß auch mal eine andere Karte außer der Xtra funzt, halt einfach den Lock entfernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    OK, ausschließen kann man natürlich nichts! Ich kann es mir aber kaum vorstellen daß T-Mobile, nachdem vielleicht 95% ihrer Nokia 1110-Jahresgesamtverkaufsmenge weg sind sich die Mühe macht, für den Rest noch für eine SIM-Lock-Version zu sorgen.
    Einfach kaufen, ausprobieren und wenn es einen Lock hat und einem das wichtig ist, daß auch mal eine andere Karte außer der Xtra funzt, halt einfach den Lock entfernen.


    Ich denke schon, dass die jetzt angebotenen Xtra-Packs nen SIMLOCK bzw. NETLOCK haben.
    Der Punkt ist doch, dass die Handys aus der Weihnachtsaktion eben nicht als XTra-Pack gebundelt kamen, sondern Stand-alone in der Original-Nokia-Verpackung. Auch auf der Rechnung stand nichts von XtraPack, sondern 2 Positionen: 1x Nokia 1110 und 1x XtraCard Internet 10€. Jetzt bieten Sie ja ausdrücklich Xtra-Packs mit SIMLOCK an, ich denke, jetzt kommt das 1110 auch wirklich in der Xtra-Verpackung und hat die Sperre.


    Aber wer weiß...


    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Ich denke schon, dass die jetzt angebotenen Xtra-Packs nen SIMLOCK bzw. NETLOCK haben.
    Der Punkt ist doch, dass die Handys aus der Weihnachtsaktion eben nicht als XTra-Pack gebundelt kamen, sondern Stand-alone in der Original-Nokia-Verpackung. Auch auf der Rechnung stand nichts von XtraPack, sondern 2 Positionen: 1x Nokia 1110 und 1x XtraCard Internet 10€. Jetzt bieten Sie ja ausdrücklich Xtra-Packs mit SIMLOCK an, ich denke, jetzt kommt das 1110 auch wirklich in der Xtra-Verpackung und hat die Sperre.


    Aber wer weiß...


    CHRIS


    Auch in der Weihnachtsaktion war in der Werbung der übliche Simlock-Spruch im Kleingedruckten enthalten. Ich vermute einfach, dass man es im Call-Center gar nicht weiß - die Bestellung wird ja nur an T-Mobile weitergegeben. Man geht einfach davon aus, dass wie üblich ein Simlock vorhanden ist.


    Fazit: Vor Eintreffen des Pakets wird man es wohl nicht erfahren. Aber bei Versandbestellungen könnte man ja problemlos wieder alles zurückschicken ohne auf Kosten hängen zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!