Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Ja, ebenso € 19,95 per Nachnahme.

Am Adressaufleber ist auch nichts zu erkennen und der Lieferschein liegt leider innen.

• Hab das Angebot bekommen, irgendein Xtra-Pac + 15 Euro Guthaben bzw. eben Gutschrift auf die Telefonrechnung. Aber irgendwie ist da nix interessantes dabei.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Hab das Angebot bekommen, irgendein Xtra-Pac + 15 Euro Guthaben bzw. eben Gutschrift auf die Telefonrechnung. Aber irgendwie ist da nix interessantes dabei.

Ist bei dem Angebot im XtraPac das 10 € Startguthaben zu dem 15 € Guthaben extra dabei? Somit käme man doch als T-Com Kunde samt 15 € Gutschrift zur Rechnung auf nen "günstigen" Kurs von 25 €. Auf der HP von T-Mobile kostet das N1110 39,- € ...

• 15 Euro Gutschrift auf der TELEFON-Rechnung (Festnetz), scheint wohl was freiwilliges seitens der T-Com zu sein, zumindest meinte dass der nette Berater am Telefon zu mir. Vom 1110 hat er allerdings nichts gesagt, ich denke auch nicht dass es noch im System verfügbar ist.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    So langsam wird das Unheimlich. Sollte das Handy etwa kaputt sein und statt des SIM- einen Akku-Lock haben?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie machst du das? Schaltest du es einmal täglich ein um nachzusehen, oder was?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Natürlich hält der Akku, sonst würde er doch dauernd aus dem Handy fallen, oder?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Achja, und vergiss nicht, hier wieder zu posten, wenn das Ding endlich aus geht.

Ihr gehört doch alle in die Klappse...!
    :D³ ROTFL
    [small]aber meiner hält auch über ne Woche... :D [/small]

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wie siehts jetzt eigentlichg aus? Kann man das Handy auch bedenkenlos über den T-Mobile-Webshop für 39,99 Euro bestellen? (also kein Simlock und direkte Verfügbarkeit)?

• Und selbst wenn es einen Lock haben sollte, wen juckts ;) ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Und selbst wenn es einen Lock haben sollte, wen juckts ;) ?

Stimmt, schließlich bekommt man nach 24 Monaten den Freischaltcode gratis von T-Mobile und die 99 Euro für eine vorherige Simlockentsperrung sind ja auch sehr human ;)
    OK, zurück zum Thema, denn den entsprechenden Rechtsstreit der österreichischen Yess mit T-Mobile wegen der bösen Links hat ja jeder Interessierte mitbekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!