Ja, ebenso € 19,95 per Nachnahme.
Am Adressaufleber ist auch nichts zu erkennen und der Lieferschein liegt leider innen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ebenso € 19,95 per Nachnahme.
Am Adressaufleber ist auch nichts zu erkennen und der Lieferschein liegt leider innen.
Hab das Angebot bekommen, irgendein Xtra-Pac + 15 Euro Guthaben bzw. eben Gutschrift auf die Telefonrechnung. Aber irgendwie ist da nix interessantes dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Hab das Angebot bekommen, irgendein Xtra-Pac + 15 Euro Guthaben bzw. eben Gutschrift auf die Telefonrechnung. Aber irgendwie ist da nix interessantes dabei.
Ist bei dem Angebot im XtraPac das 10 € Startguthaben zu dem 15 € Guthaben extra dabei? Somit käme man doch als T-Com Kunde samt 15 € Gutschrift zur Rechnung auf nen "günstigen" Kurs von 25 €. Auf der HP von T-Mobile kostet das N1110 39,- € ...
15 Euro Gutschrift auf der TELEFON-Rechnung (Festnetz), scheint wohl was freiwilliges seitens der T-Com zu sein, zumindest meinte dass der nette Berater am Telefon zu mir. Vom 1110 hat er allerdings nichts gesagt, ich denke auch nicht dass es noch im System verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
So langsam wird das Unheimlich. Sollte das Handy etwa kaputt sein und statt des SIM- einen Akku-Lock haben?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Wie machst du das? Schaltest du es einmal täglich ein um nachzusehen, oder was?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Natürlich hält der Akku, sonst würde er doch dauernd aus dem Handy fallen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Achja, und vergiss nicht, hier wieder zu posten, wenn das Ding endlich aus geht.
Ihr gehört doch alle in die Klappse...!
:D³ ROTFL
[small]aber meiner hält auch über ne Woche... [/small]
Wie siehts jetzt eigentlichg aus? Kann man das Handy auch bedenkenlos über den T-Mobile-Webshop für 39,99 Euro bestellen? (also kein Simlock und direkte Verfügbarkeit)?
Laut Info auf der T-Mobile Website ist das Nokia 1110 sofort lieferbar.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4740-0-1-0,00.html
Bisher wurde in diesem Thread noch nicht von einem SIM-Lock bei dem T-Mobile Nokia 1110 berichtet. Die Chancen stehen also gut, das das Nokia 1110 zum aktuellen Preis von 39.95 auch keinen SIM-Lock hat.
Andy
Und selbst wenn es einen Lock haben sollte, wen juckts ?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Und selbst wenn es einen Lock haben sollte, wen juckts ?
Stimmt, schließlich bekommt man nach 24 Monaten den Freischaltcode gratis von T-Mobile und die 99 Euro für eine vorherige Simlockentsperrung sind ja auch sehr human
OK, zurück zum Thema, denn den entsprechenden Rechtsstreit der österreichischen Yess mit T-Mobile wegen der bösen Links hat ja jeder Interessierte mitbekommen...
Nun ja . Den lock bei Nokia zu entfernen ist ja nun einfacher als eine Tasse Kaffee zu kochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!