Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Um mal wieder zum Handy zu kommen:

Tag 14 und der Akku hält... :)

So langsam wird das Unheimlich. Sollte das Handy etwa kaputt sein und statt des SIM- einen Akku-Lock haben?

Stefan

• mein n1600 aus dem T-Mobile Angebot läuft auch 18 Tage im Omnitel Netz. Absolut geil mein 6230 hält mit dem Akku gerade mal 5 Tage...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Um mal wieder zum Handy zu kommen:

Tag 14 und der Akku hält... :)

Meiner hat beim ersten Mal 17 Tage durchgehalten. Da geht also noch was...
    Aber sag mal: Warum hast Du Dir das Teil eigentlich geholt? Telefonieren scheinst Du damit ja (auch) nicht. ;)
    Achja, und vergiss nicht, hier wieder zu posten, wenn das Ding endlich aus geht. :D

• Ich habe mir vor mittlerweile fünf vollen Tagen auch mal gedacht, den Akku mal zu trainieren. Nach ein ordentliche "vertraut machen", einem restart, 10 Minuten Gespräch und vier SMS: noch alle Balken da!

Wie hat man sich doch an die neuen Farbdisplay-Spielehandys mit ihrem Akkuverbrauch gewöhnt. :( Wenn ich mir vorstelle, dass der Akku meiner Meinung nach locker ein wenig größer als doppelt so groß sein dürfte, und ich kein Farbdisplay/Kamera und sonstiges Multimedia-Schickimicki vermissen würde ...

Wer baut mein Traumhandy mit "2xBL-5C"-Akku, einer Akkuspartechnik wie die alten Xenium, einer vernünftigen Siemens-Bedienung und brauchbarem Adressbuch und Kalender? In Discounterzeiten ist man doch unabhängig genug von den Netzbetreibern, um sowas mal in den Stiel zu stoßen. Glaube mal, dass ich nicht alleine dieser Zielgruppe angehöre. Aber spätestens hier wird's jetzt zu viel OT. :)

• Der Akku meines Handys hat bis heute Abend genau 10 Tage gehalten und erfährt gerade seine zweite Ladung. Im Schnitt habe ich pro Tag etwa 20-30 Min. telefoniert und 2-3 SMS verschickt.

Das ist doch wirklich ein respektabler Wert! :top:

Ach ja, meine letzte Bestellung wurde mir heute auch leider storniert. Da ich von dem Handy begeistert bin wollte ich im Familienkreis noch 2 Leute damit versorgen.
    Schade, hat leider nicht mehr geklappt obwohl ich auch eine definitive Zusage von der Hotline bekommen habe. :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wer baut mein Traumhandy mit "2xBL-5C"-Akku, einer Akkuspartechnik wie die alten Xenium, einer vernünftigen Siemens-Bedienung und brauchbarem Adressbuch und Kalender? In Discounterzeiten ist man doch unabhängig genug von den Netzbetreibern, um sowas mal in den Stiel zu stoßen. Glaube mal, dass ich nicht alleine dieser Zielgruppe angehöre. Aber spätestens hier wird's jetzt zu viel OT. :)

Quasi der Nachfolger vom 6310. Würde sich gut machen, ja!
    Hat eigentlich ein Verrückter schon die Display-Beleuchtung auf blau getunt? :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Habe montag das 19,95-nokia-1110 bestellt und was bekomme ich heute?

Ein SAGEM MyX2-2 !! yeah, ganz toll :top:

WTF??? :confused: :D

geht gleich retour...

• hat es auch die 19,95 € gekostet ... das wäre für den einen oder anderen sicher nicht unwichtig :D

Dann kann man sich die Annahme gleich ersparen ... dauert ca. 2-3 Wochen eh T-Mobile zurück bucht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!