Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Hi,

habe am Freitag den 13. gegen 11 Uhr ein 1110 per Hotline bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen (weder storno noch handy).

Meint ihr es besteht noch eine geringe Chance, dass ich das Handy bekomme ?

Würde sonst bei einem Baseline Shop zuschlagen. Habe gesehen, dass die es für 29,90 mit Free And Easy Karte verkaufen. Wäre ja auch noch ein Schnäppchen.

Martin

• Hört auf zu jammern Leute, oder wollt Ihr eine 19,95 Euro-Angebotsgarantie auch für diejenigen Leute, die bis 2010 warten wollen, bis sie es sich überlegt haben und zuschlagen...?!? ;)

Zitat

Original geschrieben von qscole Hätte jeder hier einfach mal schön still bei der Hotline bestellt, oder nicht dermaßen auffällig 25 Stück über Ebay verscherbelt :mad: (schönen Gruß an [ZENSIERT!])

Sorry, das ist IMHO Quatsch (und ich persönlich finde es nach wie vor asozial, einzelne etwas cleverere/geschäftstüchtigere TT-Mitglieder hier bloßzustellen, wir brauchen keine Foren-Blockwarte ;) ).
    Glaubst Du, die hätten die 19,95 Euro vielleicht sogar bis 2007 oder 2008 gelassen, nur weil sich die TT-User bei der Einkaufsmenge zurückgehalten hätten oder nicht so eloquent gewesen wären?!?

Es geht hier um eine zeitliche Begrenzung des Preises, 1110er gibt es bei T-Mobile ja schon noch überall, ob in den T-Punkten (meist 49,95 Euro) oder online: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4740-0-1-0,00.html (sofort lieferbar für 39,95 Euro).

Ich bin übrigens denjenigen dankbar, die ihre überzähligen Geräte mit Gewinn weiterverticken, habe mir selber auch noch welche davon gekauft. Wer die nicht oder nicht zu einem Preis X kaufen will, soll es halt lassen.

• Zitat

Original geschrieben von MartinU
    Würde sonst bei einem Baseline Shop zuschlagen. Habe gesehen, dass die es für 29,90 mit Free And Easy Karte verkaufen. Wäre ja auch noch ein Schnäppchen.

Aber vermutlich mit Simlock ;)

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Es geht hier um eine zeitliche Begrenzung des Preises, 1110er gibt es bei T-Mobile ja schon noch überall, ob in den T-Punkten oder online: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4740-0-1-0,00.html (sofort lieferbar für 39,95 Euro).

Sind denn die 1110er in den T-Punkten oder online bei T-Mobile auch alle ohne Simlock? Oder gibt es da verschiedene Chargen? Hätte nämlich auch für 39,95 Euro noch Interesse am 1110er...

• Zitat

Original geschrieben von hemu
    Sind denn die 1110er in den T-Punkten oder online bei T-Mobile auch alle ohne Simlock? Oder gibt es da verschiedene Chargen? Hätte nämlich auch für 39,95 Euro noch Interesse am 1110er...

Ich habe sowohl aus einem T-Punkt als auch von der T-Mobile-Website 1110er, alle frei (aber es laufen bei mir trotzdem D1-Karten drin [Click&Go/Nonstop]).
    Es sind IMHO bisher keine 1110 XtraPacs mit SIM-Lock bekannt geworden, kannst beruhigt zuschlagen.
    Im T-Punkt nehmen sie übrigens die 1110er von einem Stapel, von dem auch die SIM-lock-freien 1110er für 29,95 Euro mit Relax 50 Eco genommen werden... Die XtraCard gibt es separat dazu, im eigentlichen Sinne also gar kein "XtraPac".

Ansonsten empfehle ich das "Super-Sonderangebot" bei Rossmann Online, das dort für bisher nur 99 Euro angebotene Nokia 1110 wurde (zur Vermeidung von Anzeigen/Abmahnungen...?) sogar auf "lächerliche" 69 Euro reduziert. :p
    Das ist garantiert SIM-lock-frei :D Mega-Schnäppchen! ;)

• Also habe auch gerade im Briefkasten 3 Briefe von der guten alten Telekom bekommen, das Sie leider mir die 3 bestellten Geräte nicht liefern können da kein Bestand mehr da wäre. Soll mir aber in den Telekom Shops nach anderen tollen Angeboten Ausschau halten.

*Ironie an*
    Ja Ihr Megaschmarotzer habt mir alle Nokias 1110 vor der Nase weggekauft. Ab in die Ecke und schämt euch. Hoffe euch fallen die Finger ab, das Ihr nie wieder ein Handy benutzen könnt, geschweige mir meine Nokias sich unter den Nagel zu reißen! :D
    *Ironie aus*

• Was ich nicht verstehen warum kommt erst ein Brief die Lieferung würde sich verzögern und innerhalb 24h nochmal ein Brief mit einer ganz anderen Aussage nämlich Ausverkauft?? Denke der Laden ist wohl ziemlich durcheinander.

• Weil in dem Laden (vier oder fünf Mitarbeiter) natürlich alles von Hand gemacht wird. Leider sind die Mitarbeiter aber aus einer integrativen Werkstätte und saublöd, so daß da schonmal etwas doppelt kommt.

• Hallo Zusammen,

auch ich habe heute den Brief mit "Lieferengpass - Lieferung erfolgt daher in 14 Tagen" erhalten und daraufhin die im Schreiben genannte Servicenr. angerufen.

Resultat: Schreiben ist ein Fehler, Folgeschreiben mit "Gibt's net mehr" sei schon auf dem Postweg.
    Hierauf entgegnete ich freundlich, dass das mir vorliegende Schreiben eine verbindliche Lieferzusage darstellt, worauf der freundliche Herr meinte: "da gebe ich Ihnen doch gerne eine Nummer in Bonn, rufen Sie dort doch bitte an und schildern denen Ihr Anliegen".

Dieser Aufforderung kam ich doch glatt umgehend nach.
    Resultat: Ein sehr freundliches Telefonat mit einer noch freundlicheren und engagierten Dame und dem Ergebnis, dass ich kein 1110 erhalte, sondern ein 1600 zum gleichen Preis.

Hoffe, dass durch meinen Beitrag kein Sturm von "auch haben will" auf Timo Beil einkommt. :D

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!