Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Es kommt mir so langsam vor,dass fast keiner zufrieden ist.Es wurde ein Handy für 19,95 Euro angeboten:
    Unzufrieden sind Leute,die kein Handy bekommen haben,aber auch Leute die ein Handy bekommen haben und bei denen die Karte nicht aktiviert wurde.Auch die,die mehrere Handys bestellt haben und nur die Hälfte der Bestellung erhalten haben.Irgendwie kann man es denen nicht zurecht machen ;)


    Habe auch ein Handy bestellt,was bisher nicht angekommen ist.Bin aber trotzdem zufrieden,hoffe andere auch :top:


    Ich bin auch zufrieden. Nämlich darüber dass ich standhaft war und keins bestellt hab :)
    [Ironie ein]
    Die Idee mit dem Anwalt ist echt gut. Zwingt den Großkonzern in die Knie! Zu nen Anwalt rennen wegen nem Handy für 20€, super Einfall.
    [Ironie aus]
    Sagt mal, aber sonst habt ihr keine Probleme? Leute, ihr habt ne Bestellung aufgegeben und die hat irgendein kleines Licht angenommen. Das heißt noch lange nicht, dass die Bestellung auch ausgeführt werden muß. Das steht 100% in den AGBs dieses Ladens. Die Aktion war ursprünglich ja wohl nur viel kürzer geplant.
    Abgesehen davon hört sich das alles so an, als ob die irgendwann letzte Woche beschlossen haben, dass Schluß ist, und nicht dass die Geräte ihnen ausgegangen sind. Grund dafür waren sicher nicht zuletzt die Herrschaften, die nicht genug bekommen konnten. Die Art und Weise wie die Telekom das wieden gebracht hat ist aber mal wieder typisch. Ich bin froh drum, dass es vorbei ist, so hab ich ein bisschen weniger Elektronikschrott verursacht :) (Sorry, aber so seh ich das)

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    Ich bin auch zufrieden. Nämlich darüber dass ich standhaft war und keins bestellt hab :)


    Und ich dachte schon, ich bin hier der einzige TT User, der kein Nokia 1110 bestellt hat :D


    Andy :)

  • Tja, darunter gehöre auch ich. Aber jetzt sollte nicht weiter gepostet werden, wer standhaft war. Sonst kommt das Schloss. ;)

  • naja manche hier übertreiben es echt, mit nem anwalt wegen einem 20,-€


    die aktion ist schon seid wochen bekannt, und die, die am ende bestellen und keins mehr bekommen, sind selber schuld.


    und ich denke mal das ihr keine chance habt mit eurem anwalt was zu erreichen.
    habt ihr mal die AGB´s gelesen ?


    könnt ihr beweisen, dass es euch am telefon versprochen wurde ?
    wie hieß die person ?


    denke nicht dass ihr das gespräch aufgenommen hast, geschweige denn den namen des bearbeiters wisst.


    :flop:

  • Natürlich übertreiben hier einige. Und natürlich wird T-Wasauchimmer mit seinen AGB vorgesorgt haben, dass ihnen nichts passieren kann.


    Tatsache ist, dass Kunden eine Bestellung getätigt haben und dass diesen Kunden die Verfügbarkeit des Artikels bestätigt wurde. Parallelen zum "Conrad-MSI-Thread" sind zufällig, aber äußerst interessant.


    Für mich sind diese beiden "Aktionen", die ja nicht gerade von irgendwelchen Hinterhofklitschen durchgeführt wurden, ein weiteres Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Für mich sind diese beiden "Aktionen", die ja nicht gerade von irgendwelchen Hinterhofklitschen durchgeführt wurden, ein weiteres Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland.


    Denkst du wirklich, sowas läuft in Spanien, Italien oder Frankreich besser ab? :rolleyes:


    DU bist Deutschland! :D

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Natürlich übertreiben hier einige. ...


    Genau...!! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Tatsache ist, dass Kunden eine Bestellung getätigt haben und dass diesen Kunden die Verfügbarkeit des Artikels bestätigt wurde....
    Für mich sind diese beiden "Aktionen", die ja nicht gerade von irgendwelchen Hinterhofklitschen durchgeführt wurden, ein weiteres Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland.


    DAS mag sein, aber gerade bezgl. der Bestätigung durch die Hotline: Wir alle kennen doch die diversen Hotlines... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Parallelen zum "Conrad-MSI-Thread" sind zufällig, aber äußerst interessant.


    Da muss ich dir aber in sofern widersprechen, als dass bei dem Megacache viele in Vorsleistung getreten sind! Dann andere oder gar keine Artikel bekommen haben. Wenn, die dann noch zu einem höheren Preis, obwohl sie eine Bestätigung ihres günstigen Preises bekommen haben. Und dann jetzt auch noch darum kämpfen müssen von Conrad ihre Kohle wieder zu bekommen und die ungewollt zugesannten Sachen wieder zu Conrad zurückgehen zu lassen!
    Bei dem rosa T konntest du bestellen, bequem per NN bezahlen und gut iss. Nix ,mehr bekommen, kein Verlust und somit eigentlich keine Scherereien!
    Wie ich finde ein ziemlicher Unterschied!! ;)
    Greets

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Denkst du wirklich, sowas läuft in Spanien, Italien oder Frankreich besser ab? :rolleyes:


    Dies kann ich nicht beurteilen, aber dass es für Deutschland nicht unüblich ist schon. Wenn Ausländer über Serviceprobleme in Deutschland sogar Bücher schreiben, scheint es vielleicht doch ein nationales Phänomen zu sein.


    Aber BTT: Bei T-Com sieht es aber anhand der hier geposteten Briefe doch so aus, als würde noch ein Posten Nokia 1110 auf die Reise gehen. Wenn ich auf den letzten Seiten dieses Threads richtig gezählt habe, liegt nur einem TT-User eine schriftliche Absage vor.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi


    Da muss ich dir aber in sofern widersprechen, als dass bei dem Megacache viele in Vorsleistung getreten sind! Dann andere oder gar keine Artikel bekommen haben. Wenn, die dann noch zu einem höheren Preis, obwohl sie eine Bestätigung ihres günstigen Preises bekommen haben. Und dann jetzt auch noch darum kämpfen müssen von Conrad ihre Kohle wieder zu bekommen und die ungewollt zugesannten Sachen wieder zu Conrad zurückgehen zu lassen!
    Bei dem rosa T konntest du bestellen, bequem per NN bezahlen und gut iss. Nix ,mehr bekommen, kein Verlust und somit eigentlich keine Scherereien!
    Wie ich finde ein ziemlicher Unterschied!! ;)
    Greets


    Hallo eisi,


    die Parallele war in den beiden Fällen für mich das Bestellsystem, welches in beiden Fällen anscheinend fälschlicherweise Verfügbarkeit signalisierte.


    Gruß Andreas


    Edit: Oops, hätte ich auch noch in meinem vorherigen Beitrag reinbringen können. Sorry.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Hallo eisi,
    die Parallele war in den beiden Fällen für mich das Bestellsystem, welches in beiden Fällen anscheinend fälschlicherweise Verfügbarkeit signalisierte.


    Da geb ich dir natürlich recht, aber ich denke das Ergebnis ist der Unterschied, einmal halt Pech gehabt, einmal echt Trouble, wenn auchnur wgen Peanuts. Aber da gehts dnn echt ums Prinzip!
    Greets
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!