ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Es kommt mir so langsam vor,dass fast keiner zufrieden ist.Es wurde ein Handy für 19,95 Euro angeboten:
Unzufrieden sind Leute,die kein Handy bekommen haben,aber auch Leute die ein Handy bekommen haben und bei denen die Karte nicht aktiviert wurde.Auch die,die mehrere Handys bestellt haben und nur die Hälfte der Bestellung erhalten haben.Irgendwie kann man es denen nicht zurecht machen
Habe auch ein Handy bestellt,was bisher nicht angekommen ist.Bin aber trotzdem zufrieden,hoffe andere auch :top:
Ich bin auch zufrieden. Nämlich darüber dass ich standhaft war und keins bestellt hab
[Ironie ein]
Die Idee mit dem Anwalt ist echt gut. Zwingt den Großkonzern in die Knie! Zu nen Anwalt rennen wegen nem Handy für 20€, super Einfall.
[Ironie aus]
Sagt mal, aber sonst habt ihr keine Probleme? Leute, ihr habt ne Bestellung aufgegeben und die hat irgendein kleines Licht angenommen. Das heißt noch lange nicht, dass die Bestellung auch ausgeführt werden muß. Das steht 100% in den AGBs dieses Ladens. Die Aktion war ursprünglich ja wohl nur viel kürzer geplant.
Abgesehen davon hört sich das alles so an, als ob die irgendwann letzte Woche beschlossen haben, dass Schluß ist, und nicht dass die Geräte ihnen ausgegangen sind. Grund dafür waren sicher nicht zuletzt die Herrschaften, die nicht genug bekommen konnten. Die Art und Weise wie die Telekom das wieden gebracht hat ist aber mal wieder typisch. Ich bin froh drum, dass es vorbei ist, so hab ich ein bisschen weniger Elektronikschrott verursacht (Sorry, aber so seh ich das)