Ich habe heute auch ein paar Briefe in der Post gehabt. Lieferung wegen Engpässen innerhalb 14 Tagen. Da warte ich gern damit ist ja sicher ich bekomme noch welche. Freu
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Bevor doch noch ne Burg kommt...
Auch von mir an alle Hinweisgeber einen riesen Blumenstrauss und ein
Vielen vielen Dank!!!
Echt :top:Grüße
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von Guido
Ich wollte für einen Kumpel 2x 1110 bestellen.
Für einen Kumpel? So,so...
:top:
-
Bei mir:
12.01. bestellt unter T-Com-Hotline: noch 2000 Stück da
14.01. angerufen bei T-Mobile: ja, Bestellung liegt vor, wird auch ausgeliefert, Geräte massenhaft da, es gibt aber einen Engpass bei den SIM-Karten :confused:
17.01. erneut bei T-Mobile angerufen: Bestellung storniert, keine Geräte mehr da, ein Brief an mich wäre unterwegsDassselbe Szenario bei meiner Freundin.
Hat es nicht Sinn einen Anwalt einzuschalten? Es kann doch nicht angehen, dass T-Mobile einem versichert, in den nächsten Tagen auszuliefern und plötzlich die Bestellung storniert. Es kann mir doch egal sein, woher die sich jetzt ein Gerät besorgen, in meinen Augen gab es eine Lieferzusage - dementsprechend gibt es eindeutige Rechtsprechung.
Werde den Brief mal abwarten und dann ein "nettes" Schreiben aufsetzen mit Fristsetzung zur Lieferung. Wenn das nix bringt, geht die Sache zum Anwalt.
-
@ dbln
=====genau das selbe szenario bot sich mir auch... habe am 14.01. bestellt... mir wurde ebenfalls gesagt, das es noch genügend geräte gäbe...
am 17.01. bekam ich dann die antwort, das es keine geräte mehr gäbe, und auch mir ein brief zugehen wird!
bzgl. der rechtlichen seite:
falls du einen kollegen anwalt findest, der dir bei der angelegenheit weiterhilft, warum nicht... nur kann ich es mir bei solch einem streitwert / bei dieser angelegenheit wirklich nicht ganz vorstellen... dadurch aber: try & error....bzgl. des schreibens kann ich dir nur den tipp geben, und dir den zugehenden brief gut durchlesen und auf die von der t-mobile gewählten worte zu achten *WINK-MIT-DEM-ZAUNPFAHL*
grüße
-
und jetzt mal zum richtigen ABLACHEN :
Telefonat am 16.01.06 mit Telekomhotline (044******). Ergebnis : Bestellung wird storniert, auch für meinen Bruder und die von meiner Frau.
Briefe sind entsprechend unterwegs zu mir.
Heute kamen die drei Briefe : Inhalt : (haltet Euch fest) :
Sehr geehrter Herr ****
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Bei dem Artikel, den Sie gewählt haben, besteht wegen der hohen Nachfrage derzeit ein Lieferengpass. Daher können wir Ihre Bestellung leider erst innerhalb von 14 Tagen liefern.MfG
R. Hoß*****
Leiter T-Mobile Kundenservice
(PS: Schreiben wurde am 15.01. abgeschickt)Verwirrt bin ....
-
Mal ehrlich, gleich damit zum Anwalt???
Ich hab auch eins am Freitag bestellt und sicher ist es ärgerlich, wenn die es einem zusagen und danach "merken", dass sie gar nix mehr auf Lager haben und sicher ist das auch nicht die feine Art von T-irgendwas. Ich würde von einem ordentlichen Unternehmen auch erwarten, dass sie zumindest den Leuten, die eine Zusage hatten, die dann storniert wurde, ein entsprechendes Alternativangebot machen. Aber wegen 20 Euro gleich ne ABM für den Anwalt draus machen? Find ich völlig überzogen... -
Zitat
Original geschrieben von dbln
Werde den Brief mal abwarten und dann ein "nettes" Schreiben aufsetzen mit Fristsetzung zur Lieferung. Wenn das nix bringt, geht die Sache zum Anwalt.
Viel Spass...
Was sich manche für ein Bein ausreissen würden wg nem 20.-€ Handy... Gut, ich hab auch das eine oder andere geordert und raffgierig wie ich bin wird ein Teil wieder vertickt. Aber wenns keine mehr gegenben hätte, dann hätte ich halt bei der nächsten Aktion früher zugeschlagen, so einfach ist das!ZitatOriginal geschrieben von dbln
Hat es nicht Sinn einen Anwalt einzuschalten?
Ähh, nein...!?Grüße
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von boecki1
MfGR. Hoß*****
Leiter T-Mobile KundenserviceHerr Hoßbach hat echt eine Menge zu tun dieser Tage...
(Siehe Seite 54 dieses Threads.) -
Handyschaf & eisi:
Es geht mir nicht um 20 Euro, sondern in diesem besonderen Fall ums Prinzip. T-Mobile hat mich schon mal vor einigen Jahren beschissen. Damals hatte ich einen Telly-Vertrag über den Provider Netztel, der dann pleite ging. T-Mobile bot mir an, meine Nummer übernehmen zu können. Ich musste einen 24-Monats-Vertrag unterschreiben, bekam KEIN Handy und konnte nur so meine wirklich wertvolle Nummer retten.
Nach Jahren gebe ich T-Mobile mal wieder eine Chance, mich als Kunden zu gewinnen - und nun dieser Mist. Da der Streitwert recht gering ist, sind die Anwalts- und notfalls Gerichtskosten ebenso im Rahmen. Dieses Mal werde ich denen die Hölle heiss machen - einmal haben sie mich verarscht, jetzt ist aber Schluss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!