Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Dann würde ich mal bei T-Mobile nachfragen -> Telefonnummer die 044217556830 ... oder die auf dem Scan weiter oben ...

  • hmpf! 9 Minutspät angerufen!
    Aber danke für den Tip, obwohl ich mich frage was die von meiner Bestellung von der Telekom wissen sollen...

    Es heißt denN, nicht den!!

  • das ist jetzt nicht euer Ernst, dass hier Theater gemacht wird, weil das Angebot, dass ursprünglich nur für die eine Woche nach Weihnachten gedacht war ausverkauft ist?¿
    Sagt mal gehts noch?
    Wer zu lange wartet hat halt Pech gehabt.


    So langsam aber sicher wirds hier nur noch lächerlicher und ich hoffe, dass es bald mit dem da endet:




    CU
    Dennis

  • WO steht denn bitte dass das Angebot nur eine Woche lang galt??
    Und wieso sagt jeder Telekom-Mitarbeiter etwas anderes?
    Wieso beschwerst du dich über uns??
    Scheint als würdest den Sachverhalt nicht verstehen.... :mad:

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Zitat

    WO steht denn bitte dass das Angebot nur eine Woche lang galt??

    Mehrmals in diesem Thread!
    Es war definitv eine Weihnachts-Aktion und wenn ich so auf den Kalender schaue,
    hatte T-Mobile sowieso schon eine verdammt lange Weihnachtszeit :p


    Zitat

    Und wieso sagt jeder Telekom-Mitarbeiter etwas anderes?

    Weil das bei jeder Hotline so ist!
    Da sitzen in erster Linie Zeitarbeitskräfte, 1-Euro-Jobber, studentische Aushilfen....etc.
    Eben alles was billig ist, schnell eingewiesen werden kann und ebenso schnell wieder gekündigt werden kann.
    An dieser Tatsache sind wir aber auch selber Mitschuld Freunde, schließlich wollen wir
    ja alles nur Billig, Billig und kümmern uns weniger um Qualität
    (was dieser Thread ja wieder bewiesen hat ;) )
    und wollen für guten Service auch keinen Cent extra bezahlen!


    Also haben wir es auch nicht besser verdient, als schlechten Service und
    schlechte Informationen von schlechtbezahlten und schlechtinformierten
    Mitarbeitern zu bekommen! :D

  • Ich hab vor einer Woche zwei Stück bestellt (Abbuchung über Telekomanschluss), heute kam ein Brief, dass es 14 Tage dauern wird wegen Lieferengpässen.


    Bin schon froh, weil hier spekuliert wurde, dass es gar keine mehr gibt. :rolleyes:

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • toll... habe grade mit GLS telefoniert, weil mein handy seit dem 5 Januar immer noch nicht angekommen ist... da wurde mir gesagt, dass das paket wahrscheinlich abhanden gekommen ist...


    der nette herr von t-mobile, wo ich danach nochmal angerufen haben sagte mir, wenn das paket weg sein sollte, können die mir auch kein neues senden, da keins mehr da ist! toll

  • Hi,


    hm ist natürlich doof dass hier viele bestellt haben und leer ausgegangen sind...


    BTW.: Ich habe noch 4 übrig, will jemand eines für 39€? Bei T-Mobile bekommt man es für den Preis nur mit SIMLOCK!


    Hey war ja nur Spaß. Witz komm raus... ;-)



    CHRIS

  • Protokoll:


    Ich wollte für einen Kumpel 2x 1110 bestellen.


    Gestern (Di.) ca. 20:00 bei T-Com angerufen (0800/3301000) (mit Hinweis auf Weihnachtsaktion und evtl. Restposten)
    Antwort: Gibt es nicht/finde ich nicht.


    2. Anruf 10 Min. später.
    Antwort: Ja klar, das Angebot kenne ich. Wohin?
    Ich habe die Telekom-Nr. angegeben, damit hatte er die Adressdaten...
    Antwort: Alles klar, in 3-4 Tagen ist es bei ihnen...


    Heute 2x bei T-Com angerufen, um den Bestellstatus zu erfahren. Beide male zu T-Mobile weitergereicht worden. Dort habe ich jeweils den Hinweis auf 01805/726252 (T-Mobile) bekommen.
    Dort angerufen...
    Antwort: Auf diesen Namen haben wir keine Bestellung!


    Dann eben nochmals bei T-Com angerufen...
    1. Anruf:
    Ich: Moin, ich möchte gerne ... blabla ... Weihnachtsaktion... blabla... Xtra Card... blabla
    Antwort : Welches Handy?
    Ich: Nokia 1110
    Antwort (sofort!, ohne Computer-Recherche!): Gibt es nicht mehr!
    Ich: Ohne Computer zu fragen?
    Antwort: Ja, wir hatten die gleiche Anfrage gestern schon mal...


    2. Anruf:
    Ich: Moin, ich möchte gerne ... blabla ... Weihnachtsaktion... blabla... Xtra Card... blabla
    Antwort: Mom., ich muß im System nachsehen... ... Kleinen Mom. noch... ... Tut mir leid, kann ich nicht finden, ich habe 1600, 6020, .....


    Dann nochmal bei der 01805/726252 (T-Mobile) nach dem Bestell-Status meiner 2 am Sa. bestellten Handys nachgefragt.
    Antwort: Im Computer steht: Brief rausgeschickt, nicht mehr lieferbar :-(


    Also ich behaupte, es gibt definitiv nichts mehr!


    Schade...:-(


    Grüße,
    Guido


    EDIT: 1000x Thx für den Hinweis auf dieses Angebot und die passenden Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!