Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Hab am Samstag noch mein 4 bestellten bekommen ;-))


    Und ich hab den BLC-5 mit Hologramm bekommen... lässt dich im 6230 laden :D

    Pic@55o

  • Habe letzten Freitag 2 Stück bestellt.
    Vorhin habe ich bei der im Thread angegebenen Nummer von arvato direct angerufen. Dort sagte man mir, das aufgrund der begrenzten Stückzahl nicht alle Bestellungen angenommen wurden.
    Ich solle zwei Briefe von T-Mobile erhalten, dass das Gerät ausverkauft ist. :(


    Meine Frage: Wieso haben die dann überhaupt die Bestellung angenommen?
    Die Dame an der Hotline sagte nämlich es seien noch genügend da! :mad:

  • Wie wurdet ihr denn über die Stornierung benachrichtigt? E-Mail oder briefpost?
    Eine Mailadresse habe ich jedenfalls nicht angegeben.


    AM Sonntag habe ich auch noch eine Bestellung getätigt, und er Kundenbetreuer hat mir versichert es sind noch welche lieferbar.
    Naja, mal sehen, ob noch was kommt. Wäre aber schade !
    :(
    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Na toll :mad:
    Ich hab am Sonntag noch zwei bestellt. Die werden dann wohl nicht ankommen, obwohl mir gesagt wurde das noch genügend da sind. So ein Saftladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von d5e5f5
    Hat jemand ein Gerät bekommen, der/die am 13. bestellt hat?


    Ich hatte letzten Mittwoch nochmal eins bestellt - ist bisher nicht angekommen!


    Hatte aber auch schon Anfang Januar eins bestellt - dies ist auch nicht angekommen - obwohl es laut Hotline definitiv versendet wurde! :mad:


    Werde da jetzt nochmal anrufen - ansonsten sollen die doch ihre Handys behalten!

  • Ich verstehe jetzt nicht warum hier so pampig reagiert wird. Das Angebot ist seit Weihnachten bekannt und irgendwann ist halt Ende!


    Ist halt nicht gut gelöst, dass noch Bestellungen entgegengenommen wurden, aber TMO scheint wenigstens die Kunden zu informieren.


    Die letzten beißen die Hunde und jetzt kommt mal wieder down!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Also ich habe von der T-Com heute Mittag genau das gegenteil gehört.
    Man sagte mir, dass in dem Moment, in dem bestellt wird, das Gerät automatisch reserviert wird und auch gleich angezeigt wird wieviele es noch gibt![



    QUOTE] Original geschrieben von flip2403
    huhu...


    habe auch gerade mal nachgefragt, was den mit meiner lieferung vom SA ist...


    angeblich ist es so, das eine verfügbarkeitsanfrage seitens der tmo erst NACH der kartenzuteilung gestellt wird....


    somit:
    wenn eine bestellung angenommen wurde, heisst es noch lange nicht, dass das gerät auch verfügbar ist, und ausgeliefert wird!!!!!!!!


    irgendwie ein wenig seeeeeehr komisch....


    wenn dieses denn so stimmen sollte, dann halte ich die sache aber als uwg-reif!!!! [/QUOTE]

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Habe am 12. bestellt aber noch nichts bekommen. Da ich die auftragsnumer nicht weiss und die Telekom die nicht rauskriegen kann darf ich wohl warten!



    Zitat

    Original geschrieben von d5e5f5
    Hat jemand ein Gerät bekommen, der/die am 13. bestellt hat?

    Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!