Da es die T-Heinis nach 24h immer noch nicht geschafft haben meine Karte zu aktivieren, wollte ich das per Telefon machen. Welche Nummer muß ich da anrufen?
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
wolly_wuschel:Nummern auf SIM-kopieren und im 1110 wieder zurück?
Danke!Das hat gut funktioniert.
-
Habe am 12.01 noch ein Handy bestellt. Die Bestellungen werden lt. auskunft der 044**** Hotline alle storniert, weil Sie keine Handys mehr bekommen haben . Alle Besteller sollen auch angeschrieben werden, dass es den Telekomikern leid tut....
Von Euch auch schon jemand sowas gehört? -
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Habe am 12.01 noch ein Handy bestellt. Die Bestellungen werden lt. auskunft der 044**** Hotline alle storniert, weil Sie keine Handys mehr bekommen haben . Alle Besteller sollen auch angeschrieben werden, dass es den Telekomikern leid tut....
Von Euch auch schon jemand sowas gehört?Die Besteller im Zeitraum 12.1.06 bis 14.1.06 erhalten als Entschädigung zum gleichen Preis ein Nokia 6030.
BTT: Nein, habe ich noch nicht gehört. Das wäre aber auch ein Armutszeugnis.
-
AAArgh! Eins versteigert (*schäm*), zwei verschenkt.
Wenn jetzt tatsächlich keins mehr käme, hieße das: Keins für mich *heul*! -
huhu...
habe auch gerade mal nachgefragt, was den mit meiner lieferung vom SA ist...
angeblich ist es so, das eine verfügbarkeitsanfrage seitens der tmo erst NACH der kartenzuteilung gestellt wird....
somit:
wenn eine bestellung angenommen wurde, heisst es noch lange nicht, dass das gerät auch verfügbar ist, und ausgeliefert wird!!!!!!!!irgendwie ein wenig seeeeeehr komisch....
wenn dieses denn so stimmen sollte, dann halte ich die sache aber als uwg-reif!!!!
-
Heute trafen in meinem Umfeld nur 3 statt der (gleichzeitig) bestellten 6 ein
-
Gerade eingetroffen (2 mal):
Zitat
T-Mobile Kundenservice
Direkt Telefon: 0180 5 726252*, Telefax: 0180 5 726253*
Datum
Thema Informationen zu Ihrer T-Mobile BestellungSehr geehrter Herr Simon,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.Der Artikel, den Sie gewählt haben, ist leider nicht lieferbar. Daher haben wir Ihren
Auftrag zurückgenommen. Sollten bereits Kosten angefallen sein, erstatten wir sie
Ihnen selbstverständlich.
Sie können sich auch gern für ein anderes Produkt entscheiden. Besuchen Sie
einfach unseren Online-Shop unter http://www.t-mobile.de/shop oder rufen uns unter
0180 5 726252* an, wenn wir Ihnen ein alternatives Angebot unterbreiten dürfen.
Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Hoßbach
Leiter T-Mobile Kundenservice -
Habe vorhin auch mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung vom Freitag ist. Auskunft der Hotline: Angebot ist ausverkauft, ich bekomme meine Bestellung auch nicht mehr....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!