wie war das......... wer nicht kommt zu rechten Zeit... Muss halt nehmen was übrig bleibt.... *G*
Ich habe 2 wenn sie dann ankommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie war das......... wer nicht kommt zu rechten Zeit... Muss halt nehmen was übrig bleibt.... *G*
Ich habe 2 wenn sie dann ankommen...
huhu christian...
bestellt habe ich auch noch eins... nur riefen sie später zurück, und erklärten mir, dass das gerät nun doch nicht mehr lieferbar sei
was stimmt denn nun??????
Hi,
EDIT: Eben kam der Rückruf, die PhoneTime ändert sich nun doch nicht bei Wechsel in Click&Go, erst ab dem ersten Aufladen verkürzt sie sich auf 3 Monate (steht auch schon im Thread irgendwo).
-----------------------------------------------------
neues vom T-Mobile Chaos: Ich wollte eben mal wieder eine der Xtra-Karten von Classic auf Click&Go online umstellen. Dieser Tarif wird mir beim Tarifwechsel aber nicht in der Auswahlliste angezeigt. Dann hab ich die 2202 angerufen um nachzufragen. Die Dame meinte, es kann daran liegen, dass der Tarif ganz neu ist, sie könne das aber ändern. Das verwunderte mich schonmal, da ich vor einer Woche beriets ne Karte online umgestellt hatte.
Dann der eigentliche Hammer: Sie meinte, dass sie verpflichtet ist mir zu sagen, dass nach dem Wechsel die PhoneTime nur noch 3 Monate beträgt. Als ich ihr gesagt habe, dass ich vor einer Woche eine Karte auf Click&Go umgestellt habe, und über die KontoService Kurzwahl der nächste Aufladetermin erst im Januar 2007 angesagt wird, konnte sie sich das auch nicht erklären, sie bestand jedoch darauf, dass das nicht sein kann, und die Ansage vielleicht erst nach den 3 Monaten umgeändert wird. Was ja wohl gar nicht geht. Ihr kam es dann doch auch komisch vor und klärt das nun mal ab. Ich warte auf ihren Rückruf.
Was meint ihr dazu?
MfG,
CHRIS
Ich wollte eben die 08003301000 anrufen, aber der sagt mir, dass die Nummer von meinem Anschluss aus nicht erreichbar sei. Ich habe es vom Arcor-FN probiert. Ging sonst auch :confused:
erledigt, war wohl nur temporär
Habe auch eben einen Anruf erhalten - Keine Geräte mehr :mad:
Kann ich bestätigen
Kann ein Kollege von mir bestätigen: Keine Geräte mehr.
Wie gut, dass heute der GLS-Mann nochmal 4 Päckchen gebracht hat, vielleicht steigt ja jetzt der Marktpreis wieder
CHRIS
Sag ich doch. Die Herrschaften bei T-Mobile hatten gesagt das bis zum 14. Januar das Angebot gegenüber der Telekom bestehen bleibt. Danach nur noch für 39.95! Alles hat mal ein Ende!
So, habe heute meins bekommen und bin vollends begeistert von diesem "Old-School"-Handy. Habe mein 6230 erstmal weggepackt , na ja zumindest solange bis die Simyo-Karte da ist. Nochmals danke an dob und den Tip mit der 0800-Nummer. :top:
My first Nokia
Habe mein 1110 heute erhalten. Für den Preis ist es ein super geiles Teil. Zeitvorwahl für automatische Tastensperre! Alle Achtung!
Und ne tolle Extra-Nummer habe ich auch: 0151-xx xy zy yy :top:
Heute war hier in Hannover auch der Rossmann-Prospekt mit der Tageszeitung gekommen, in dem die blaue Ausführung für 99(!) € angeboten wird. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!