Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass man jedesmal die Uhr neu stellen muss, wenn man den Akku entnommen hat um die Sim zu wechseln?

Das scheint irgendwie bei allen billigen nokia Teilen zu sein. Beim 6030 ist das auch so :flop: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• also ich habe jetzt noch 2 mal mit verschiedenen Hotlinern gesprochen und nach deren Aussage kostet das Handy jetzt wieder 39,95 € !

Angerufen habe ich unter dieser Rufnummer: 08003355222

Gibt es vielleicht noch eine andere Nummer ?

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• @me.too

Danke !!!

Diesmal war es ein ausgesprochen freundlicher junger Mann, bei dem ich das Gerät in "eisgrau" für 19,95 € inkl. Nachnahmeversand bestellen konnte ! Und laut seiner uskunft kann ich mit der Lieferung in 3-5 Werktagen rechnen !

Gruß
    Majon

• ...Kopfschüttel...

Ich habe gerade mal spaßeshalber bei e*** nach den Preisen für ein Nokia 1110 geguckt - denen brennt doch wohl der Helm !!!

Teuerstes (Sofortkauf)Angebot: 64,80 € zuzüglich 8,00 € Versand versichert
    Günstigstes (Sofortkauf)Angebot: 40,00 € zuzüglich 4,80 € Versand unversichert

Und zwar beide ohne 10,00 € Xtra Card !

Tja, wieder einmal muss ich mich aus tiefstem Herzen bei diesem super tollen Forum bedanken !!! Durch diese geniale Community habe ich in den letzten 14 Monaten nicht nur 'ne Menge Kenntnisse im Mobilfunkbereich erworben, sondern zusätzlich auch noch 'ne Menge Geld gespart !!!!

Thanks at all !!!!!!!!!!!!!!

Gruß
    Majon

• Habe soeben wieder eine neue Funktion herausgefunden, die mein MDAc nicht hatte: Die Schnellwahltasten kann man auch mit SMS-Funktion belegen! Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Außerdem kann man ja sogar den Kontakten eigene Klingeltöne zuweisen :-).

Mein kleiner grauer neuer Freund überrascht mich immer wieder! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    ...Kopfschüttel...

Gruß
    Majon

Im O2 Altegerätethread erzählst Du uns

" Ich kann es jedenfalls gut nachvollziehen, wenn jemand auf diese Weise versucht möglichst viel Gewinn aus der Schnäppchenaktion zu erwirtschaften !"...

und hier kritisierst du die Preisgestaltung der Ebayverkäufer. Könnte doch sein jemand von denen möchte sich für den Urlaub auch etwas Taschengeld dazuverdienen oder ? :confused: :rolleyes:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!