richtig, um KEINS zu bestellen, musst du nicht Kunde der Telekom sein. Da könntest du sogar ein kleines grünes Marsmännchen sein und das würde klappen...
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Das Handyschaf im Ironie- Schlaf!
-
So, 48 Seiten ging es gut jetzt habe ich auch bestellt. Aber natürlich nur, um dies mal mit meinem anderen 10 Euro-Handy, dem Sagem my x2-2, zu vergleichen.
Hotline vor der Bestellung: "Dauert etwas länger, das ist meine erste Bestellung..."
Während der Bestellung: " Oh, Sie haben ja bald Geburtstag..."
Nach der Bestellung: "Viel Spaß mit dem Handy..."
Und HappyDigits gab es auch noch, da habe ich überhaupt nicht dran gedacht.
Nach dem ersten Satz hatte ich für meine Bestellung ja schon schwarz gesehen aber für die nette Hotline-Mitarbeiterin geht mein TT-Daumen eindeutig nach oben. :top:
-
Hab gerade per. Mobiltelefon zwei Nokias bestellt. Eins auf mich und eins auf meine Freundin. Bin kein Telekomkunde mehr, hab seit Sept. nur noch Base. Callcenter für Vorwahl 07083. Die gute Frau war auch sehr gut informiert.
Lieferzeit kann aber bis zu 14 Tage sein. -
Zitat: "Lieferzeit kann aber bis zu 14 Tage sein."
Habe vorhin im Callcenter nachgehakt, wo denn mein am vergangenen Sonntag bestelltes 1110 bleibt. Es kommt, wurde mir versichert. Schade kein Testwochenende. -
Die Hotline sorgt immer mehr für Verwirrung...
Die erste Dame hat das Gerät nicht mehr im System, die zweite findet es dann sofort - und meint zu mir, sie hätte es nur noch in BLAU da! :confused: Ich lass mich mal überraschen - glücklicherweise ist die Farbe meinem Onkel egal... -
Tja, ich konnte mich nun doch nicht länger beherrschen und wollte mir auch eins der Handys bestellen aber die Hotlinerin sagte, dass sie "schon lange" keine Geräte mehr hätten...
Also, wenn jemand seins wieder loswerden möchte - bitte PN an mich ! Könnte vielleicht der Ersatz für das verlorene 6100 meines Vaters werden...
Gruß
MajonEDIT: Danke für die Angebote aber ich konnte inzwischen doch noch ein Gerät bestellen !!!
-
die geräte sind noch da, ruf einfach nochmal an, dann wirst du bestimmt einen ordentlichen ansprechpartner finden
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Tja, ich konnte mich nun doch nicht länger beherrschen und wollte mir auch eins der Handys bestellen aber die Hotlinerin sagte, dass sie "schon lange" keine Geräte mehr hätten...
Hast Du es nochmal probiert?
Dann hast Du, wie hier schon ein paar Mal geschrieben wurde, einen anderen Hotliner und der sagt evtl. auch 'was anderes. Vielleicht hast Du ja Glück.Chris
-
ich habe soeben eins bestellt.Die Dame meinte,dass der Versand etwa eine Woche dauert.Nach meinem Anruf wurde ich zurückgerufen.
Es herrscht ein Durcheinander ob nun Geräte verfügbar sind oder nicht.Ich kann es nicht bestätigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!