Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• 1. Versuch über Festnetz => "leider sind alle Plätze belegt"
    2. Versuch über Mobilnetz => Ganz schnell mit einer freundlichen Dame verbunden, das Bestellen von 2 Stück war kein Problem.

Ich habe nach der Auftragsnummer gefragt, die konnte sie mir aber noch nicht geben. Hab dann meine email-Anschrift hinterlassen, evtl. kommt da was.

Schau mer mal...

Auch aus Dresden?

• Naja wird schon ankommen, auch ohne Auftragsnummer.

Mal ne andere Frage, meine Mutter ist nicht mehr die jüngste, ist die Schrift im Display gut lesbar oder kann man die grösser stellen?

• Danke für den Tip mit dem Nachverfolgen. Jetzt weiß ich immerhin, dass es heute kommt.

Mir hat die Dame am Telefon die Auftragsnummer übrigens ungefragt gegeben.

Manchmal frage ich mich echt, wie das bei der Telekom läuft. Wenn verschiedene Hotliner verschiedene Informationen haben, meinetwegen, daran hab ich mich ja schon gewöhnt. Man ruft eben einfach so oft an, bis man einen dran hat, der einem die Auskunft gibt, die man haben will. Aber wenn manche einem ne Auftragsnummer geben und manche das nicth können, wunder ich mich über deren System.

• So, hab mir auch eben eins bestellt. Ging ja völlig problemlos. Lt. Aussage der Dame am Telefon wird es wohl Mo in HH eintreffen. Ich habe auch keinen Telekom-Anschluß (Hansenet), sie fragte aber auch nur deshalb nach, weil sie mir Happy Digits dazu geben wollte.
    Ich habe ja lange mit der Bestellung gewartet, aber seit der Akku meines alten ME45 Simyo/Weckhandy langsam den Geist aufgibt, ist dieses Handy wohl ein guter Ersatz.

Vielen Dank an den/die Tipgeber für Hinweis, Nummer und Vorgehensweise.

• Bei mir genau das gleiche. Bin im Callcenter in HH rausgekommen habe die Bestellung für 2 handys rausgegeben und alles ist gut.. *G*
    Freu mich schon aufs Handy.. Schön ein nagelneues Handy für 9,90 *G*
    Bin übrigens auch HN kunde

• Zitat

Original geschrieben von flugs
    Lt. Aussage der Dame am Telefon wird es wohl Mo in HH eintreffen.

Das ist aber nur eine "sehr" optimistische Schätzung der Mitarbeiter bei der T-Com ...

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    sonntag bestellt,
    heute, freitag geliefert,
    alles super.

das haut schon eher hin ;)

• Egal, auch wenn es ein paar Tage später kommen sollte, es bleibt ein super Angebot (zumal ich gestern auch eine schöne Simyo Nr. abstauben konnte für 1 Euro, dank des CompuBild Tips hier im Forum).

• Bei mir kam (diesmal :D ) der Paketmann auch nach fünf Tagen - allerdings nicht mit den zehn bestellten Geräten, sondern nur mit zwei ;) Ist mir aber inzwischen auch ganz recht so :D

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Das ruft bei mir auch im Moment Verwunderung hervor, eine Woche Online und am Akku Balke hat sich bis dato nichts getan, er zeigt voll an. (...)

Hm. Achter Tag, keine Veränderung.

Achja, ich habe mir heute nochmal kein 1110 bestellt. Ging auch, ohne Kunde bei der T-Com zu sein.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!