ZitatOriginal geschrieben von smörre
Edit 2: ok also ich hatte jetzt 3 Hotliner an der Strippe, sagen alle das selbe; nur mit T-Kom Telefonnummer
Habe am 11.1. unter deiner Nummer bestellt - mit Arcor-ISDN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von smörre
Edit 2: ok also ich hatte jetzt 3 Hotliner an der Strippe, sagen alle das selbe; nur mit T-Kom Telefonnummer
Habe am 11.1. unter deiner Nummer bestellt - mit Arcor-ISDN
Bestellstatusabfrage
Wer wissen möchte, in welchem Status sich seine Bestellung befindet, also ob sie schon dem Frachtführer übergeben wurde etc., kann dieses mit den letzten 5 Ziffern der Auftragsnummer auch [URL=https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f/0,,,00%2bde.html]hier[/URL] abrufen. Nicht wundern, dass es eine T-Mobile Seite ist, denn die T-Com Hotline leitet die Aufträge ja an T-Mobile weiter.
CU Karim
Meine Geräte sind gerade angekommen. Typisch Telekom unfähig ohne Ende. Hatte 2 Geräte für mich und 2 für meine Frau auf Kreditkarte bestellt. Jetzt sind nur 3 angekommen und davon sollte ich 1 Gerät auf Barnachnahme bezahlen. Telefonisch wurden mir aber lt. Aussage der Hotline aber 4 Geräte belastet. Nach zig Telefonaten soll ich jetzt abwarten bis meine Mastercardabrechnung kommt und reklamieren. Ausserdem ist das zweite Gerät für meine Frau plötzlich verschwunden und nicht mehr im Bestellsystem zu finden. Das ist doch schon mal ein guter Start für Freitag den 13! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich bin schon so entwöhnt, dass ich mir langsam Sorgen mache, weil das Teil nach sieben Tagen noch nicht einen Akkubalken eingebüßt hat. Das 6100 war da schon das zweite Mal an der Box... :eek:
Stefan
Das ruft bei mir auch im Moment Verwunderung hervor, eine Woche Online und am Akku Balken hat sich bis dato nichts getan, er zeigt voll an. Ss ist zwar klar das ein Schwarzweiss Display kaum Strom verbraucht, aber ein Woche ohne das sich was tut mit der ersten Akku Ladung :confused: Bin mal gespannt ob sich dann "digital" was tut, d.h. der Akku dann innerhalb eine Tages leer ist wenn was mit der Anzeige passiert
Hab gerade bei der T-COM-Hotline bestellt.
"Haben Sie noch das 1110 für 19,95?"
"Ja, haben Sie eine Festnetznummer bei uns?"
"Ja"
"Bitte geben Sie mir die, dann können Sie das Angebot noch bestellen"
...
Danke an den Tippgeber. :top:
Habe eben nochmal mit der T-Mobile Hotline telefoniert. Die Dame meinte das das Angebot nur noch bis 14.01 Seitens T-Com noch gilt. Also wer jetzt noch überlegt sollte sich beeilen!
Juhu es hat geklappt :top:
Evtl. waren die Hotliner heute Nacht auch einfach überlastet.
Der Hotliner heute wusste auch gleich um was es geht
Wo bekommt man eigtl. die Auftragsnummer her?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
"Bitte geben Sie mir die, dann können Sie das Angebot noch bestellen"
Wirklich komisch, welch unterschiedliche Aussagen man bekommt.
Ich habe mir gerade doch noch (verdammt, ich hab solange widerstanden ) zwei Pakete bestellt, was - ohne T-Com-Kunde zu sein - auch kein Problem war.
Hallo *.*,
habe eben noch zwei bestellen können, vom Handy aus - ohne T-Com Kunde zu sein.
Eine Beschränkung gibt es der netten Damen nach nicht und auch ist nicht bekannt, dass diese Aktion morgen beendet wird...
Gruß
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Wo bekommt man eigtl. die Auftragsnummer her?
DAS würde mich auch mal interessieren...!
Hab das leider bei der Bestellung vergessen hzu erwähnen.
Bekommt man die auch "im Nachhinein" raus?
Grüßles
eisi
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