Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von smörre
    Edit 2: ok also ich hatte jetzt 3 Hotliner an der Strippe, sagen alle das selbe; nur mit T-Kom Telefonnummer


    Habe am 11.1. unter deiner Nummer bestellt - mit Arcor-ISDN :)

  • Bestellstatusabfrage


    Wer wissen möchte, in welchem Status sich seine Bestellung befindet, also ob sie schon dem Frachtführer übergeben wurde etc., kann dieses mit den letzten 5 Ziffern der Auftragsnummer auch [URL=https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f/0,,,00%2bde.html]hier[/URL] abrufen. Nicht wundern, dass es eine T-Mobile Seite ist, denn die T-Com Hotline leitet die Aufträge ja an T-Mobile weiter.


    CU Karim

  • Meine Geräte sind gerade angekommen. Typisch Telekom unfähig ohne Ende. Hatte 2 Geräte für mich und 2 für meine Frau auf Kreditkarte bestellt. Jetzt sind nur 3 angekommen und davon sollte ich 1 Gerät auf Barnachnahme bezahlen. Telefonisch wurden mir aber lt. Aussage der Hotline aber 4 Geräte belastet. Nach zig Telefonaten soll ich jetzt abwarten bis meine Mastercardabrechnung kommt und reklamieren. Ausserdem ist das zweite Gerät für meine Frau plötzlich verschwunden und nicht mehr im Bestellsystem zu finden. Das ist doch schon mal ein guter Start für Freitag den 13! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Ich bin schon so entwöhnt, dass ich mir langsam Sorgen mache, weil das Teil nach sieben Tagen noch nicht einen Akkubalken eingebüßt hat. Das 6100 war da schon das zweite Mal an der Box... :eek:



    Stefan


    Das ruft bei mir auch im Moment Verwunderung hervor, eine Woche Online und am Akku Balken hat sich bis dato nichts getan, er zeigt voll an. Ss ist zwar klar das ein Schwarzweiss Display kaum Strom verbraucht, aber ein Woche ohne das sich was tut mit der ersten Akku Ladung :confused: Bin mal gespannt ob sich dann "digital" was tut, d.h. der Akku dann innerhalb eine Tages leer ist wenn was mit der Anzeige passiert :)

    The artist formerly known as s35-fan

  • Hab gerade bei der T-COM-Hotline bestellt.


    "Haben Sie noch das 1110 für 19,95?"
    "Ja, haben Sie eine Festnetznummer bei uns?"
    "Ja"
    "Bitte geben Sie mir die, dann können Sie das Angebot noch bestellen"
    ...


    Danke an den Tippgeber. :top:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Habe eben nochmal mit der T-Mobile Hotline telefoniert. Die Dame meinte das das Angebot nur noch bis 14.01 Seitens T-Com noch gilt. Also wer jetzt noch überlegt sollte sich beeilen!

  • Juhu es hat geklappt :top:


    Evtl. waren die Hotliner heute Nacht auch einfach überlastet.
    Der Hotliner heute wusste auch gleich um was es geht ;)


    Wo bekommt man eigtl. die Auftragsnummer her?

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    "Bitte geben Sie mir die, dann können Sie das Angebot noch bestellen"


    Wirklich komisch, welch unterschiedliche Aussagen man bekommt.


    Ich habe mir gerade doch noch (verdammt, ich hab solange widerstanden :D ) zwei Pakete bestellt, was - ohne T-Com-Kunde zu sein - auch kein Problem war.

  • Hallo *.*,


    habe eben noch zwei bestellen können, vom Handy aus - ohne T-Com Kunde zu sein.


    Eine Beschränkung gibt es der netten Damen nach nicht und auch ist nicht bekannt, dass diese Aktion morgen beendet wird...


    Gruß


    Uwe

  • Zitat

    Original geschrieben von smörre
    Wo bekommt man eigtl. die Auftragsnummer her?


    DAS würde mich auch mal interessieren...!
    Hab das leider bei der Bestellung vergessen hzu erwähnen. :rolleyes:
    Bekommt man die auch "im Nachhinein" raus?
    Grüßles
    eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

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