Gibts eigentlich die Geräte noch in blau? Ich find das Teil irgendwie so genial, dass ich glatt noch eins haben wollen würde...
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Die Kreditkarte muss übrigens nicht auf den Namen des Bestellers laufen. Also falls in den nächsten Tagen nur noch eins pro Person geht (was ich nicht glaube), einfach jeweils anderen Vornamen angeben und schon geht es durch. :top:
-
Ja, ich finde das 1110 auch ausgesprochen schick und richtig trendy wie man so schön sagt.
Endlich mal wieder ein kleines Handy ohne Farbdisplay und Firlefanz.
Man kann auch sagen .... der SMART unter den Handys. :top: -
Nur 1 Gerät ???
Also ich habe gestern auch eines bestellt und nachgefragt wieviele noch da wären, da hat man mir auch gesagt, dass ich nur 1 pro Person haben dürfte.
Mein Freund hat heute ebenfalls eines bestellt. Sind schon echt gespannt drauf! Ich hoffe mal, dass es morgen da ist!Aber danke für den Tip mit den verschiedenen Vornamen, vielleicht gefällt es mir ja sooo gut....
-
Mal ne Frage, gilt das Angebot nur für Telekom-Kunden?
Das meinte eben den Hotliner an der 0800 330 1000 zu mir?!
Ich brauch doch nur eins für meine Mutter
Edit: ok laut Thread kann jeder bestellen, hab auch gemeint ich hab kein Festnetz, aber er meinte dann nö, gilt nur für Telekomkunden, keine T-Com-Nummer kein 1110...
Edit 2: ok also ich hatte jetzt 3 Hotliner an der Strippe, sagen alle das selbe; nur mit T-Kom Telefonnummer
Schade
Naja evtl. tagsüber nochmal probieren ansonsten wars eben nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
(...) kleines Handy ohne Farbdisplay und Firlefanz.
Man kann auch sagen .... der SMART unter den Handys. :top:
Ich bin schon so entwöhnt, dass ich mir langsam Sorgen mache, weil das Teil nach sieben Tagen noch nicht einen Akkubalken eingebüßt hat. Das 6100 war da schon das zweite Mal an der Box... :eek:Stefan
-
So, habe gerade angerufen.
1. Versuch: Nach "Sie werden gleich verbunden" kam, 3 Minuten lang nichts, keine Wartemusik
2. Versuch: "Sie werden gleich verbunden" => 30 Sek Warteschlangenmusik => Ihr kennt alle den Ton wenn ein Faxgerät abnimmt ?...
3. Versuch: "Sie werden gleich verbunden" => Juhu, ein Mitarbeiter, Nokie 1110 in grau ist noch lieferbar, Daten überprüft => Bitte noch abwarten damit ich bei einer Kundenumfrage teilnehmen kann => 10 sek nichts => T-Com System legt auf.
Nun ja, am Dienstag soll es da sein, das Nokia 1110 für 19,95€ Endlich ein Handy für meine Eltern .
Grüße,
Kin -
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich bin schon so entwöhnt, dass ich mir langsam Sorgen mache, weil das Teil nach sieben Tagen noch nicht einen Akkubalken eingebüßt hat. Das 6100 war da schon das zweite Mal an der Box... :eek:Stefan
Das ist wahrscheinlich so ,wie vor Jahren bei meinem Polo.Die ersten 500 Km nach Volltanken keine Bewegung des Zeigers......die nächsten 50 Km musste aufpassen nicht mit leerem Tank stehen zu bleiben.
-
Ich habe soeben auch ein graufarbiges Modell bestellt...nach einer laaaaangen Wartezeit.
Die nette Dame wusste auch gleich was ich von ihr wollte, also welches Telefon. Nur das System habe sich wieder sehr müßig verhalten...
ZitatOriginal geschrieben von yox
Das ist wahrscheinlich so ,wie vor Jahren bei meinem Polo.Die ersten 500 Km nach Volltanken keine Bewegung des Zeigers......die nächsten 50 Km musste aufpassen nicht mit leerem Tank stehen zu bleiben.Da muss ich dir aber Recht geben, wie das funktioniert würde ich auch gerne wissen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!