Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• My first Nokia

Mein 1110, dass ich am Sonntag bestellt habe, ist immer noch nicht da. :mad:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Re: My first Nokia

Zitat

Original geschrieben von Jaeng

Wie oft willst du das eigentlich noch posten?. Ich habe auch am Sonntag bestellt und noch keins bekommen. Ruf doch an und frage wo es bleibt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Die Info mit "nur" einem Handy pro Name habe ich eben auch mach müssen, hatte noch für Arbeitskollegen mehrere Handys bestellt, die Bestellungen wurden/werden def. nicht ausgeführt !!!
    NUR 1 HANDY pro NAME ! ( aktueller Sachstand, kann sein, dass es anders war...)

• frage zum 1110:

wieso zeigt es bei mir eigentlich beim Eingang einer SMS nur die Nummer des Absenders an und nicht den Namen obwohl, dieser im Telefonbuch abgelegt ist?!

Bei den Anruflisten das gleiche.

Kann man das umstellen, oder ist dies in dieser "Preisklasse" einfach nicht möglich?

• Re: My first Nokia

Zitat

Original geschrieben von Jaeng

Ich weiß auch nicht was da los ist!

Habe am 03.01 bestellt und es ist bis heute nicht angekommen - auf telefonische Nachfrage hieß es, dass es am 04.01 abgeschickt wurde!

Also habe ich gestern sicherheitshalber nochmal eins bestellt - Lieferzeit laut Hotline etwa 2 - 3 Tage!

Bin ja mal gespannt! :mad:

• @ mudokon

Also bei mir geht das aber! Da stimmt wohl irgendwas nicht! Vielleicht hast du die Nummern doppelt abgelegt ... dann tritt dies häufig auf!

thanks

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Habe gerade 2 Stück auf einen Namen bestellt...

Gruß Jan

Bestellen kannst Du auch 500, du wirst Sie nur nicht sehen, wobei ich glaube, dass wohl noch durchgehen, aber mehr......
    Lt. Hotlinemitarbeiter haben die extra Mitarbeiter abgestellt, die das überwachen...
    ABER (auch ein Tipp vom Telekomiker):
    Wer einen anderen (vornamen) angibt, bekommt ne neue Kundennummer und schon gehts. Wer dann das Paket entgegen nimmt, ist egal bei NN !
    Bei Zahlung per CC geht das natürlich nicht....

• Hallo,

ich hatte auf mich und meinen Vater letzte Woche jeweils 2 bzw. 3 bestellt und auch bekommen. Inzwischen habe ich nochmal ein paar nachbestellt. Leider kam noch nichts an. Weil zwischendurch offenbar mal ne Bestellung im System verloren ging, hab ich nochmal nachbestellt.

Die T-COM Hotline gab mir ne Nummer von T-Mobile: 01805-726252. Dort bekam ich die Auskunft, dass insgesamt 4 Bestellungen aktuell im System vorhanden sind auf diese Adresse. Kann man dann davon ausgehen, dass diese auch ankommen, oder habe ich nun irgendwie eine Grenze überschritten und diese Bestellungen werden nicht ausgeführt?

Eben hab ich nochmal 0800-3301000 angerufen, es gibt noch geräte, und die Dame wusste nichts davon, dass man nur eine begrenzte Anzahl pro Nase o.ä. bestellen kann.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!