Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
    und ich bei meinem zuständigen Postamt jedes Mal mindestens ne halbe Stunde anstehen muss ... :mad:

na was für ein Glück dass es per GLS ausgeliefert wird (was hier schon zig mal auch genannt wurde) und du dir daher ja den Weg aufs Postamt sparen kannst :D

CU
    Dennis

• Eben noch mal angerufen und siehe da - ich konnte diesmal problemlos per Kreditkarte zahlen. Lieferzeit 2-3 Tage. Sollten das jetzt nicht eigentlich bis zu 14 Tagen dauern? Ich glaube bei der Hotline kann man 10x anrufen und steht am Ende dann auch mit 10 unterschiedlichen Aussagen da. :p

• dob: Noch schlimmer, wenn ich dann nie zu Hause bin und meine Nachbarn das Paket nicht annehmen, wenn sie dafür zahlen müssen.

Aber hat sich ja nun erledigt. :)

• So, habe mir eben auch eins bestellt. Na, gut, gebe zu: Zwei.

Soll angeblich über die normale Telefonrechnung laufen (Abbuchung).

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• über die Telefonrechnung? :confused:

Na, ich bin mal gespannt! Die ersten hatte ich im T. geholt, jetzt über die T-Com geordert. Standart ist doch NN (so auch der gute Mann im CC zu mir) - oder? :rolleyes:

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Also seit Montag kam nix mehr. Meine Kollegin bestellte ebenfalls (1 Tag nach mir, letzten Freitag) und es kam nichts ausser meinen geräten...

• Hey,

habe eben mal angerufen und die nette Dame sagte man darf pro Anschluss nur 1 Paket bestellen!

Schade...!

• Auch auf die Gefahr hin das ich gleich tod geschlagen werde, aber die Suche ergibt nichts richtiges:

1. Kann man das Paket auch telefonisch bestellen wenn ja unter welcher Nummer ?
    2. Zum Preis von 19,90€ inkl. Nachnahmegebühr und Versand?
    3. Sind auch bei den Nokias die telefonisch bestellt wurden keine Locks drin?

Würde mich über ne Antwort freuen!

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Auch auf die Gefahr hin das ich gleich tod geschlagen werde, aber die Suche ergibt nichts richtiges:

1. Kann man das Paket auch telefonisch bestellen wenn ja unter welcher Nummer ?
    2. Zum Preis von 19,90€ inkl. Nachnahmegebühr und Versand?
    3. Sind auch bei den Nokias die telefonisch bestellt wurden keine Locks drin?

Würde mich über ne Antwort freuen!

Äähhmm .... das ist nicht Dein Ernst, oder?
    Wo bitte hast Du denn gesucht? :confused:

0800 33 0 1000 - steht wahrscheinlich ca. 20 mal im Thread
    19,95€ beinhalten alles - Versand, NN- Gebühren, Xtra- Karte, Handy, Akku, Ladegerät und OVP
    Es gibt keine Locks bei den 1110 aus dieser Aktion - egal wo!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Hey,

habe eben mal angerufen und die nette Dame sagte man darf pro Anschluss nur 1 Paket bestellen!

Schade...!

Dann ruf halt nochmal an. Anderer Hotti, anderes Glück.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!