Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Habe gesehen, dass es das Nokia 1600 für 29,95€ inkl. xtra-Karte mit 10€ Guthaben beim TechnoLand (gehört zur expert-Kette) in Esslingen-Deizisau gibt (http://www.technoland.de / Seite 8).

Für 10€ mehr ein Handy mit Farbdisplay ist doch nicht schlecht, oder?

Viele Grüße
    Marco

Scheint aber einen Simlock zu haben. Steht zumindest im Text darunter.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Da mich meine bessere Hälfte fragte, ob ich ihr für eine Freundin auch so ein schönes preiswertes Handy besorgen könnte, eben nochmal die T-Com angerufen.

Nach dem AnsageBlabla folgendes:

Ich: "Guten Morgen, gilt noch das Angebot mit dem"

T-Com: "...Nokia 1110, ohne Simlock für 19,95 €? Ja, das gilt noch, wie viele wollen Sie? Lieferzeit, da momentan keine XtraSIMs da, ca. 14 Tage, Lieferung per Nachname ohne weitere Kosten." (und alles, ohne, dass er Luft holen musste ;) )

Ich: "eins"

T-Com: "Eins, nur eins? Sie wissen, dass Sie mehrere bestellen können und die Teile bei eBläh weggehen wie warme Semmeln!?"

Ich: "Ja, ich weiss, dennoch bitte nur 1".

T-Com: "Oh, gut, na dann. Wie lautet Ihre Festnetznummer bitte ....u.s.w."

Ist T-Com nun offizieller Sponsor von eBay?

:rolleyes: :cool:

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000

Wenn dir dann die Tastatur nicht zusagt, dann ist das deine Sache. Aber zu behaupten, daß es nicht 20 Euro wert sei, ist schon was anderes. Schau mal, was da für Technik drinsteckt. Für 20 Euro kriegt man sonst grad mal nen billigen Sodoku-Copmputer ;)
    Außerdem zwingt einen ja keiner, das Ding zu kaufen. Höchstens der Gruppenzwang :D

Ich hab nie geschrieben, dass das Gerät keine 20 € wert sei. Ich trage normalerweise, wenn überhaupt nur EIN Handy mit mir rum. Ich hab eines, und das ist einigermaßen ok (hab das Teil geschenkt bekommen und bin erstaunt was das bei ebay immer noch bringen würde). Jetzt hab ich überlegt, ob ich mir stattdessen das 1110 kaufen soll und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mir jedesmal sagen würde "na schön ist es nicht" und die Tastatur würde mich warscheinlich nerven. Auch wenn sie sicher praktisch ist, da dringt keine Feuchtigkeit ein.
    Also würde ich mir warscheinlich in nem halben Jahr wieder was anderes suchen. Und dafür sind 20 € einfach rausgeschmissenes Geld, oder findest du nicht?
    Da wart ich lieber ein bisschen, es gibt sicher irgendwann was anderes was mir einfach mehr zusagt.

• alleine der akku, kostet knapp 30-40 € ich denke mal dass 20€ inkl. 10€ guthaben also 10€ für ein handy ist eigentlich schon geschenkt, und dann noch versandkosten wenn die die noch abzieht was man auch sparrt, kostet das gerät gerade mal vielleicht 3-4€ also das ist eigentlich ein absoluter hammer :)

• Die Diskussion ist doch überflüssig. Wer das kaufmännische Denken nicht drauf hat, hat's halt einfach nicht. ;)

Selbstverständlich ist das Handy - allgemein gesehen - seine 20.- € wert. Auch die 40.- € wäre es wert, sogar um die 60.- €.
    Die Frage ist nur, wieviel es einem persönlich wert ist. Im Fall der 20.- € ist das zwar etwas kurzsichtig gedacht aber völlig legitim. Und bräuchte ich für die nächsten paar Monate ein Übergangshandy, wäre das 1110 erste Wahl, für 20.- € bekommt man es in einem halben Jahr immernoch verkloppt und somit hätte das Handy effektiv nichts gekostet.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, schließlich entscheidet (hoffentlich) immer das persönliche Empfinden und nicht die Meinung von TT.

Stefan

• Will mal kurz von meinem Telefonat mit der Hotline eben berichten. Eigentlich gefällt mir das Nokia 1110 ja nicht, aber da es ja ein wirkliches Schnäppchen ist und ich hier jeden Tag lese, wer sich noch alles eins bestellt hat, wurde ich heute auch schwach.

Ich rief da also an, sagte was ich will, der Typ da wusste auch sofort Bescheid. Dann war meine Frage, ob ich auch per Bankeinzug oder CC zahlen kann, oder ob nur Nachnahme möglich ist. Ist doch eine einfach verständliche Frage, oder?

Der Typ antwortete dann: "Also das ist so, Sie bestellen jetzt hier bei mir und dann kommt der Mann von der Post und möchte Bares von Ihnen" ... ähm, wollte ich erklärt bekommen, wie Nachnahme funktioniert?!

Ich fragte dann nochmals direkt, ob CC oder Bankeinzug wirklich nicht gehen und er meinte dann - wieder sehr umständlich und erst nach 5 Sätzen - nur Nachnahme geht.

Da ich per Nachnahme nicht wollte, teilte der Typ mir dann mit, dass ich doch in einem T-Com-Laden gehen soll, denn da sind die Pakete noch günstiger. Ich fragte nochmals nach, weil ich das ja nicht denke, und er blieb dabei, dass die Pakete dort weit unter 20 Euro kosten, da ja der Versand wegfällt.

Hä?! Hab ich was verpasst oder einfach nur einen ziemlich komischen Typ bei der Hotline erwischt?!

Hat hier schon jemand anders als per Nachnahme bezahlt?

• Der hatte anscheinend nicht sooo viel Ahnung!
    im T- Punkt gibts das ganz sicher nicht günstiger. Wie schon oft hier im Thread berichtet, kostet es da mindestens 39,xx€. Der denkt sich da einfach irgendwas aus.

Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Hat hier schon jemand anders als per Nachnahme bezahlt?

Ja, mein Vater hat seins per Abbuchung bestellt.

Warum willst Du denn keine Nachnahme?

• Musste heute morgen einfach auch dem Hype folgen und hatte bei der 0800-3301000 angerufen.

Ich hab' explizit nach möglichen Zahlungsarten gefragt und der gute Mann erklärte mir, dass ausschliesslich Nachnahme oder Kreditkartenzahlung möglich ist.

• Da scheint ja jeder was anderes zu sagen. Meiner meinte ja, dass Kreditkartenzahlung auch nicht geht. Ich werde da gleich noch mal anrufen und berichten. Nachnahme finde ich nicht so toll, da ich nie zu Hause bin, wenn die Post kommt und ich bei meinem zuständigen Postamt jedes Mal mindestens ne halbe Stunde anstehen muss ... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!