Liebe Leute,
ich bin erst seit gestern hier angemeldet. Und ich muß sagen ihr seid schon ne dolle "Community". Die meisten würden für das neue Super-Handy die eigene Großmutter verkaufen, obwohl sie schon 10 andere daheim haben. Und wenn sich einer ganz einfach mit der Unwissenheit um nicht zu sagen Blödheit einiger ebay-Käufer ein paar Euro verdient, prügelt ihr alle auf ihn ein. Mein Gott, er macht halt ein paar hundert Euro, na und? Er hat die Arbeit, das Risiko und den Hick-Hack damit. Das machen unsere EU-Abgeordneten mit einer einzigen Unterschrift. Meint ihr nicht das ist alles ein bisschen verlogen?
Wir sind ja alle sooo modern und cool und tollerant.
Aber schon sind wieder die Paragrahenzitierer da, die schreien "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was". Die älteren Herrschaften, die hinter der Gardine stehen und die Nachbarschaft anzeigen, wenn die mal im Halteverbot steht werden offensichtlich nie aussterben. Über solche Leute regt ihr euch mächtig auf, ihr seid auf dem besten Weg genauso zu werden. Ich finde ihr solltet ihn machen lassen was er für richtig hält, und Schluß machen mit dieser Hetze.