Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Liebe Leute,


    ich bin erst seit gestern hier angemeldet. Und ich muß sagen ihr seid schon ne dolle "Community". Die meisten würden für das neue Super-Handy die eigene Großmutter verkaufen, obwohl sie schon 10 andere daheim haben. Und wenn sich einer ganz einfach mit der Unwissenheit um nicht zu sagen Blödheit einiger ebay-Käufer ein paar Euro verdient, prügelt ihr alle auf ihn ein. Mein Gott, er macht halt ein paar hundert Euro, na und? Er hat die Arbeit, das Risiko und den Hick-Hack damit. Das machen unsere EU-Abgeordneten mit einer einzigen Unterschrift. Meint ihr nicht das ist alles ein bisschen verlogen?
    Wir sind ja alle sooo modern und cool und tollerant.
    Aber schon sind wieder die Paragrahenzitierer da, die schreien "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was". Die älteren Herrschaften, die hinter der Gardine stehen und die Nachbarschaft anzeigen, wenn die mal im Halteverbot steht werden offensichtlich nie aussterben. Über solche Leute regt ihr euch mächtig auf, ihr seid auf dem besten Weg genauso zu werden. Ich finde ihr solltet ihn machen lassen was er für richtig hält, und Schluß machen mit dieser Hetze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    Liebe Leute,


    ich bin erst seit gestern hier angemeldet. Und ich muß sagen ihr seid schon ne dolle "Community". Die meisten würden für das neue Super-Handy die eigene Großmutter verkaufen, obwohl sie schon 10 andere daheim haben. Und wenn sich einer ganz einfach mit der Unwissenheit um nicht zu sagen Blödheit einiger ebay-Käufer ein paar Euro verdient, prügelt ihr alle auf ihn ein. Mein Gott, er macht halt ein paar hundert Euro, na und? Er hat die Arbeit, das Risiko und den Hick-Hack damit. Das machen unsere EU-Abgeordneten mit einer einzigen Unterschrift. Meint ihr nicht das ist alles ein bisschen verlogen?
    Wir sind ja alle sooo modern und cool und tollerant.
    Aber schon sind wieder die Paragrahenzitierer da, die schreien "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was". Die älteren Herrschaften, die hinter der Gardine stehen und die Nachbarschaft anzeigen, wenn die mal im Halteverbot steht werden offensichtlich nie aussterben. Über solche Leute regt ihr euch mächtig auf, ihr seid auf dem besten Weg genauso zu werden. Ich finde ihr solltet ihn machen lassen was er für richtig hält, und Schluß machen mit dieser Hetze.


    OT:
    Vielleicht hilft dir der Link weiter. Ich finde, hier wird von zwei Usern alles gesagt.


    Aber nochmal meine Worte dazu:
    In erster Linie geht es hier darum, dass wir eine Community sind, die voneinander lebt. Ich hätte von vielen Schnäppchen niemals etwas erfahren, wenn viele hier nicht schon fast diesen selbstlos hinterherjagen würden (etwas übertrieben formuliert), um es uns dann auch noch mitzuteilen und zudem hier alle profitgeil wären.


    Du hast recht, jeder soll machen, was er für richtig hält und das AUßERHALB dieser Community; das sowohl in Gedanken als auch in Taten. Klartext: Kauft euch zu Tode und werdet Millionäre, aber protzt damit nicht vor den Leuten (=Community) rum, die euch das "ermöglichen". Anstatt dieser Community etwas zurückzugeben, lacht ihr sie im Endeffekt aus. :flop:


    Der Rest wird im oberen Link sehr gut dargestellt.


    BTT, bitte!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Sorry, doppelpost.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • IMHO ist das wirklich längst überfällig! :rolleyes:
    Verstehe diese Community wirklich bald nicht mehr... :flop:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Naja, 36.000 Zugriffe: Der Thread scheint - trotz der einigen Ausuferungen - noch manche zu interessieren.
    Vielleicht sollte man zukünftige Beiträge auf das Wesentliche - das Angebot und die Verfügbarkeit - begrenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Du solltest §2 UStG lesen. Danach solltest du §1 UStG lesen.


    Und du solltest dir im Klaren darüber sein, daß du deshalb von einem gewerblichen Anbieter abgemahnt werden könntest. Da hilft auch kein "Privatauktion".


    Meine Steurvorlesungen im Studium sind schon ne Weile her, deshalb die Frage: Ab wann gilt man als "Gewerbetreibender" bzw. "Selbständiger"? Wenn einer nen normalen Beruf hat und nebenbei bei Ebay ein paar Hundert Euro verdient, kann man doch noch nicht von dem Selbständigen o.ä. reden? Zumal Nachhaltigkeit hier eigentlich nicht gegeben ist, da er das ja nicht regelmäßig verkauft, sondern nur eben jetzt, da es diese Aktion gibt.


    Anders wäre es wohl, wenn das die Haupteinkünfte wären und über das Jahr verteilt regelmäßig stattfinden würde?


    Ich weiß es nicht, lasse mich da gerne belehren (von jemandem, der es definitiv weiß).


    MfG,
    CHRIS

  • Re: Trauma


    Zitat

    Original geschrieben von Mehmetinho
    Jetzt werden wir wohl auch noch Ausländerfeindlich, Idiot


    Ciao


    Was hat denn das bitte mit Ausländerfeindlichkeit zu tun ?
    Weisst Du, was Trauma von anderen Leuten unterscheidet ?
    Er fasst die Realität in Worte :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!